El_Cattivo
Nachts um vieren mit 4Bieren kann das schon mal passierenimmer wieder erstaunlich wie dünnhäutig hier im Forum einige reagieren. Da gibt jemand gutgemeinte Tipps und Hinweise und der andere ...

Nachts um vieren mit 4Bieren kann das schon mal passierenimmer wieder erstaunlich wie dünnhäutig hier im Forum einige reagieren. Da gibt jemand gutgemeinte Tipps und Hinweise und der andere ...
Bei der GSA lässt sich außerdem der Soziussitz im Gegensatz zur GS nicht mehr verschieben.Verriegelung ist anders
Yepp und die BMW Sozius Gepäckplatte der 13erGS passt ebenfalls nicht bei der 13erGSA. Die hab ich nun auch noch rumliegenBei der GSA lässt sich außerdem der Soziussitz im Gegensatz zur GS nicht mehr verschieben.
Nachrüstung hintere schalldämpferhalterung für BMW Motorrad R 1300 GS Adventure ab 2024 - BMW MotorradWenn man sich den Halter ansieht und Sozius Teil Weg denkt müsste der passen. Aber auch egal, Freundlichen fragen
Ich hatte auch gehofft, aber der Heckrahmen ist komplett anders.Yepp und die BMW Sozius Gepäckplatte der 13erGS passt ebenfalls nicht bei der 13erGSA. Die hab ich nun auch noch rumliegen![]()
und mit Sozius hält der halt den Auspuffeinen Halter für Auspuff ohne Sozius
Dafür gibt's Kabelbinderund mit Sozius hält der halt den Auspuff![]()
So weit ich mich erinnern kann, hast du auch eine mit ASA bestellt oder? Ich habe bei lonerider mal angefragt ob die moto lights auch bei ASA passen...Antwort lautete: We have not tested it but we have had reports that the ASA bike does not have the same canbus connection as the other bikes and does not work. Bin also sehr gespannt ob es klappt...kannst gerne mal berichten.
--- ich schau mal noch bissl zu, was ihr euch da so schreibt, hab ja noch 2 Monate Zeit ..., was ich schon weis, ist dass ich die Seitenbleche am Tank und oben die beiden Ablagen auch schwarz machen lassen werde ...
... das is ja denn einfach ..Das finde ich gut, dass ihr bzw. so viele von Euch (insbesondere die TB-Eigner) die vorderen Bleche Schwarz pulvern. Dann bin ich einer der Wenigen, der mit silbernen Blenden umherfährt und erkenne so mein Moped gleich viel besser
.
Update:
Hatte LoneRider am 23.12. noch diesbezüglich eine Mail geschrieben, ob´s Probleme bei den MotoLights in Verbindung mit ASA gibt? Gestern kam dann auch schon die Antwort:
Dort sind demnach keine Probleme bekannt und auch keine Bedenken dahingehend vorhanden, dass die MotoLights in Verbindung mit ASA nicht funktionieren.
Meine sind ja zwischenzeitlich unterwegs und sollen in Kürze eintreffen. Sobald sie da sind möchte ich zusammen mit nem Kumpel (ich kann sowas nicht anschließen
) zumindest die Funktionsfähigkeit prüfen, bevor wir´s final an- und einbauen.
Ich gebe dann nochmal Bescheid...