Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ähh, sorry....So wie ich das sehe, betrifft das eh' nur die ADV-Reiter. Könnten sich die Pocket-Bike-Fahrer dann hier mal bitte raushalten?
Ähh, sorry....So wie ich das sehe, betrifft das eh' nur die ADV-Reiter. Könnten sich die Pocket-Bike-Fahrer dann hier mal bitte raushalten?
Selbstverständlich ...So wie ich das sehe, betrifft das eh' nur die ADV-Reiter. Könnten sich die Pocket-Bike-Fahrer dann hier mal bitte raushalten?
Nö, meine normalen GS hatten auch immer NSW und meine XT hat so etwas praktisches auchSo wie ich das sehe, betrifft das eh' nur die ADV-Reiter.
(...außer natürlich Befürworter)Nö, meine normalen GS hatten auch immer NSW und meine XT hat so etwas praktisches auch
SPALTER!Nö, meine normalen GS hatten auch immer NSW und meine XT hat so etwas praktisches auch
Bin ich von der Judäischen Volksfront oder was?SPALTER!
Naa... Du kennst meinen Stoffwechsel nicht...Hungerleidende BMW-Fahrer?
Hast du etwa noch genug Geld um Essen zu kaufen nachdem du den vollen Kaufpreis für eine GS + Wundermichl + Tuntentech Zubehör hingelegt hast?Hungerleidende BMW-Fahrer?
Das ist Wüstenstaub?Nicht zu vergessen die komplette BMW Fahrerkollektion inkl Wüstenstaub in den Taschen des Rallye Anzugs?
Mofas dürfen ned inne Berge ....Also ich habe bei mir eine dreifach Nebelschlußleuchte ans Moped montiert, welche ständig an ist.
Damit will ich verhindern, daß mir nochmal ein Wohnmobil hinten drauf rast, wenn ich gerade auf der allerletzten Rille eine steile Pass-Straße hochdüse.
Canario