G
Gast 16234
Gast
...Wen willst du ignorieren, apfelrudi?
Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wen willst du ignorieren, apfelrudi?
Gruß Thomas
Lass mal eben den bösen Virus vorbeiziehen. Anschliessend können sich alle wieder Versammeln, Demonstrieren, auch wenn in China ein Radl umfällt, oder über Söders Gehalt. Soll die Regierung tatenlos zusehen und nichts machen und zusehen wie die Menschen sterben? Also, ruhig Blut.Mit dem Verbot, sich mit wildfremden Menschen zu treffen, wird nämlich auch mal eben die Versammlungsfreiheit kassiert, die Basis einer jeden politischen Willensbildung ist. Das muss man sich mal reinziehen: Die Regierung verbietet uns alle möglichen Sachen auf Basis von Zahlen, die sich oft widersprechen, und wer dagegen auf dem Rathausplatz eine Demo organsiert, riskiert Strafen von bis zu 25.000 Euro. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
.....@ Peter - komm ich helf Dir gerne über die Strasse mit Deiner pers. Ignore-Liste
1.Ignore-Platzhalter
2.Ignore-Platzhalter
3.Ignore-Platzhalter
4.Ignore-Platzhalter
5.Ignore-Platzhalter
6.Ignore-Platzhalter
Chwanzus longus und und seine Frau Inkontinentia ....phöser phursche!
werft ihn auf den phoden!
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder als übler Nazi hingestellt zu werden, aber ab 20.04. wird sicher einiges gelockert werden. Am 24. beginnt nämlich der Ramadan.Lass mal eben den bösen Virus vorbeiziehen. Anschliessend können sich alle wieder Versammeln, Demonstrieren, auch wenn in China ein Radl umfällt, oder über Söders Gehalt. Soll die Regierung tatenlos zusehen und nichts machen und zusehen wie die Menschen sterben? Also, ruhig Blut.
Noch ein Tip zu deinem Freischuss 20. April:
Schau immer zuerst zu den Ösis. MP Söder hat gesagt, die Ösis sind uns drei Wochen voraus. Was die machen, macht er drei Wochen später auch - ich sage nur Masken. Damit wirds nix werden, mit dem Freischuss 20. April.
Endlich! dass ich das noch erleben darf....Schau immer zuerst zu den Ösis. MP Söder hat gesagt, die Ösis sind uns drei Wochen voraus. .
Hätte ich auch nie gedacht, dass es soweit kommt, aber was wahr istEndlich! dass ich das noch erleben darf....
ich mein, ICH wußte das schon immer....
Wenn ich der Corona-Krise etwas positives abgewinnen kann, dann eben den Umstand, dass Höcke und Co. an Zustimmung verlieren:zum Vorredner, die Masche Parteien die Zuspruch haben ausgrenzen zu wollen hat bei den Grünen schon nicht geklappt. Außerdem sind ja auch 24% Wähler in Thüringen welche eine drei Buchstaben Partei gewählt hatten alles Nazi und rechts Radikale.
Deshalb ist hier die korrekte Schreibweise KontrollÖr*innenDort war ein Abstrich Kontroleur/in so genau war das in der Biologischen Schutzkleidung nicht zu erkennen.
EIN GRUND VOR FREUDE ZU SCHREIEN?SO EINFACH GEHT ES, WENN MAN WIEDER ETWAS MEHR MUT HAT.
Dieser unmittelbare Weg ist auch eher unüblich....bei uns waren die Baumärkte die ganze Zeit offen, auch ohne reihenweise Särge von an Covid-19 verstorbenen Heimwerkern in die Krematorien zu fahren...