G
Gast 40742
Gast
Motorrad fahren kann Leben retten, besonders in diesen Zeiten.
so tragisch der Tod des Gastwirtes auch ist, aber was bitte hat das mit diesem Thread zu tun?Um dem Problem mal etwas Farbe zu verleihen:
Erster Tode in meinem LK
Spätestens wenn das Virus bei den eigenen Leuten ankommt, wird auch der letzte Idiot kapieren warum die Maßnahmen sinnvoll sind. Solange gilt: Haltet euch fern von den Idioten
Dann lass mich dir auf die Sprünge helfen: Bayern hat im Gegensatz zu anderen Bundesländern mehrere Grenzen mit hohem Verkehrsaufkommen und hat die höchste Wirtschaftsleistung innerhalb Deutschlands. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass die bay. Maßnahmen gerechtfertigt sind, denn analog zu dem höherem Risiko das damit einher geht müssten wir ja auch höhere Infektions- und Sterberaten als andere Bundesländer haben. Haben wir aber nicht, was den strengeren Maßnahmen zu verdanken ist.Ich kann nämlich in Bayern keine signifikant positivere Entwicklung sehen, gegenüber Ländern, welche es diesbezüglich liberaler handhaben.
Solange das Minus bei Joschka Fischers Jüngern nicht größer wird, erkenne ich da nichts Positives. In meinen Augen sind die ein viel größeres Problem in unserem Land.Wenn ich der Corona-Krise etwas positives abgewinnen kann, dann eben den Umstand, dass Höcke und Co. an Zustimmung verlieren:
Anhang anzeigen 337756
Es bleibt zu hoffen, dass sich dieser Trend auch nach der Krise verfestigt.
Mein letzter Wohnsitz in Deutschland war übrigens in Jena/Thüringen. Mein Chef, ein wirklich begabter Mathematiker, war bekennender Stasi-Mitarbeiter.
Mann, bin ich froh, dass ich da weg bin.
Wenn BMW als bayrische Wirtschaftsleistung insolvent wird oder nur schwach, dann hat sich das Thema "GS" auch erledigt. Ich schau mir schon mal die Africa Twin an.Bayern hat im Gegensatz zu anderen Bundesländern mehrere Grenzen mit hohem Verkehrsaufkommen und hat die höchste Wirtschaftsleistung innerhalb Deutschlands. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass die bay. Maßnahmen gerechtfertigt sind
Jetzt beruhige dich doch wieder. Schau, in den Reiseforen ist es nicht viel besser. Es ist der allgemeinen Situation geschuldet und die Nerven liegen blank. Vergleiche bitte auch die Bayerische Situation mit der in Ba-Wü. Sind in etwa 1:1 gleich....aber die dürfenDann lass mich dir auf die Sprünge helfen: Bayern hat im Gegensatz zu anderen Bundesländern mehrere Grenzen mit hohem Verkehrsaufkommen und hat die höchste Wirtschaftsleistung innerhalb Deutschlands. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass die bay. Maßnahmen gerechtfertigt sind, denn analog zu dem höherem Risiko das damit einher geht müssten wir ja auch höhere Infektions- und Sterberaten als andere Bundesländer haben. Haben wir aber nicht, was den strengeren Maßnahmen zu verdanken ist.
Brauchst Du doch nicht, die kommt aus BerlinWenn BMW als bayrische Wirtschaftsleistung insolvent wird oder nur schwach, dann hat sich das Thema "GS" auch erledigt. Ich schau mir schon mal die Africa Twin an.
Es ging in dem zitierten Beitrag offensichtlich um das Minus der gesamten AFD. Wenn man nur deren rechten Flügel betrachtet, sind die gewiss schlimmer als die Grünen im Gesamten. Betrachtet man jedoch beide Parteien insgesamt, sind für mich, die Grünen langfristig schlimmer für unser Land. Ist nur meineWahnsinn. Man versucht Menschen sachlich zu erklären warum Spaßfahrten mit dem Motorrad gerade nicht angebracht sind und man endet in der Aussage dass die Grünen ein größeres Problem seien als die Rechten.
Ich werd mich hier in Zukunft auf das Reiseforum beschränken, das ist das letzte Unterforum in dem man sich hier noch anständig unterhalten kann. Die Menschen die ab und zu mal rumkommen sind nicht so brothohl wie der Rest des Forums hier.
brothohle
Meinung.aber nur die Montage. Ohne Entwicklung, Konstruktion etc. aus München läuft in Berlin wohl eher nichts.Brauchst Du doch nicht, die kommt aus Berlin
Und die machen mit 100% Sicherheit als letzte zuaber nur die Montage. Ohne Entwicklung, Konstruktion etc. aus München läuft in Berlin wohl eher nichts.
auch das sind Menschen!.... allerdings alles Angehörige der typischen Risikogruppe.
so ist es.Ja, jeder unnötige Todesfall ist bedauerlich, ...
alter Hut und vermutlich fast allen bekannt.Ihr wisst aber schon wie gezählt wird oder?
Nein, das Grundgesetz wird nicht verletzt, die Grundrechte werden vorübergehend eingeschränkt (was im Übrigen regelmäßig durch Gesetze geschieht).Und dass das Grundgesetz aktuell verletzt wird durch die Maßnahmen ist sicher auch bekannt?? Leute denkt mal nach was gerade passiert. Ja, selbst nachdenken, also Gedanken machen. Nicht das Nachdenken was der Mainstream euch eintrichtert. Denn selbst der größte Irrtum wird nicht richtig wenn man ihn tausend Mal wiederholt
Nicht mal Patienten, die z. B. an einem Lungenversagen, ohne vorherige Corona-Symptome, versterben werden auf das Virus nachträglich untersucht.
es ist ein fataler Irrtum und zu seicht gedacht, zu meinen, nur weil "der Mainstream" also frei übersetzt der Hauptstrom, die Mehrheit.... etwas für richtig befindet, dass eben darum automatisch ihr Wenigen recht habt.....Nicht das Nachdenken was der Mainstream euch eintrichtert