T
Totalisator
Jetzt mach' mal langsam.
Saugeil, auf 2 weiteren Seiten habt ihr euch befetzt, und ich musste nicht mal zündeln...Der Erfolg der Anti-Corona-Maßnahmen hängt wesentlich von den Messverfahren ab.
Eure Bildchen und Tabellen könnt ihr allesamt in die Tonne treten.
Gruß
Serpel
Deine Islamistenfreunde sind aber auch nicht linkksgrün.Linksgrün versifft ist Normalerweise das Vokabular der Rechten.
Damit ist irgendwie langsam alles klar......
Jetzt lass' mal.Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
Warum kann man soche Personen nich hier sperren?
gruß
gstommy68
Petition einreichen?Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
gruß
gstommy68
Genau, Zensur muss her!Es ist wirklich schade, das Totalisator anscheinend absichtlich wirklich jeden Tread versucht ins Sinnlose zu ziehen.
Er verarscht alle, führt einen Kleinkrieg gegen jeden, ist der einzig Wissende und macht jede Diskussion sofort sinnlos.
Wenn er mal wo am mitschreiben ist, kann man es vergessen.
Solche Leute will man im echten Leben auch nicht kennen.
Hier sind die schlimmer als ein Virus.
Wiso soll ich was lassen? Ich halte nur einem mental omniversifftenJetzt lass' mal.
Vielleicht bist ja auch du es, der nervt?.Hallo
gruß
gstommy68
Ach, du bist philosophisch angehaucht? Ich verstehe - das erklärt alles!Das geht schon ins Philosophische.
Wer sind meine Islamistenfreunde?Deine Islamistenfreunde sind aber auch nicht linkksgrün.
Wie siehst du das?
Petition einreichen?
Hoffentlich hast du genug Chips.und Chips und Liegestuhl....
Und noch mehr
Genau, dieser Kerl muss weg.Vielleicht sollten wir eine Umfrage im Forum starten, ob man Ihn sperren sollte?
Dann kann man abstimmen, ob er weitermachen soll, oder ob es doch reicht.
Das wäre Demokratie, und egal wie es ausgeht, sollen wir es dann akzeptieren.
Mittlerweile kann man auch in anderen LRAs für den Heimatlandkreis zulassen - geht aber nicht überall für überall.Hallo
blöd gefragt, muss man das Motorrad nicht in “seinem“ Landkreis zulassen. Wenn man eh nicht in Bayern fahren darf was bringt dann die Zulasung?
gruß
gstommy68
Fehlende Chips werden durch ersetzt - ist wohl auch besser so .... und ich fürchte auch notwendigHoffentlich hast du genug Chips.