Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Diskutiere Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es ging um die Tabelle mit der Dauer der letzten Verdopplung der Fallzahlen im Vergleich der Bundesländer. Ich denke mal, dass die Zählweise und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es ging um die Tabelle mit der Dauer der letzten Verdopplung der Fallzahlen im Vergleich der Bundesländer.
Ich denke mal, dass die Zählweise und die Messverfahren innerhalb Deutschlands relativ einheitlich sind.

Gruß Thomas

T

Totalisator

Hab im folgendem Artikek eine interessante Tabelle gefunden:
Der Osterbammel von Merkel & Co.

Sie zeigt eindeutig, das die restriktiven bayrischen Maßnahmen keinesfalls erfolgreicher sind, als es bei Ländern mit weniger starken Einschränkungen der Fall ist. Es ist eher das Gegenteil zu erkennen.

Gruß Thomas
Der Tagesspiegel ist aber objektiv gesehen linksgrün versifft, also derzeit voll auf Linie von Söder und Merkel. Hauptsache, man kann die Bürger gängeln.

D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Tagesspiegel ist aber objektiv gesehen linksgrün versifft, also derzeit voll auf Linie von Söder und Merkel. Hauptsache, man kann die Bürger gängeln.
Schon klar, es ging hier nur um die ominösr Tabelle.
Wenn wir etwas gerlernt haben, aus dem Verlauf der Krise und wenn man div. Infektologen glauben darf, dann dass sich solche Viren je schneller verbeiiten, je enger Leute aufeinander hocken (siehe New York). Da Bayern aber ein Flächenstaat mit geringer Einwohnerdichte ist, müsste es eigentlich wesentlich besser dastehen als NRW oder die Stadtstaaten.

Gruß Thomas

T

Totalisator

Kennst Du Ceteris paribus?
Aus dem werde ich nicht schlau. Entweder ist er einfach nur blöde oder er wird für seine Beiträge bezahlt.
Wenn ich aber bedenke, dass er in einem anderen Themenbereich (Uhren) Hyundai-Fahrer beschimpft hat, denke ich, dass ersteres zutrifft.

G

Gast 5187

Gast
Aus dem werde ich nicht schlau. Entweder ist er einfach nur blöde oder er wird für seine Beiträge bezahlt.
Wenn ich aber bedenke, dass er in einem anderen Themenbereich (Uhren) Hyundai-Fahrer beschimpft hat, denke ich, dass ersteres zutrifft.
Bist Du wirklich so apallisch oder ist das nur eine große Show?

Du bist offenbar dumm und ungebildet, lügst und erfindest Geschichten.
Welchen Zweck hat das?

T

Totalisator

Schon wieder ein neues Fremdwort gegoogelt?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Da Bayern aber ein Flächenstaat mit geringer Einwohnerdichte ist, müsste es eigentlich wesentlich besser dastehen als NRW oder die Stadtstaaten.
Und "verrechnet" sich das mit der Nähe zu Österreich :fragezeichen:

Fakt ist: es ist wenig 100% bekannt, aber es gibt viele Hypothesen

T

Totalisator

Du bist offenbar dumm und ungebildet, lügst und erfindest Geschichten.
Beitrag 157 bei "Schöne Uhren".
Superkaliftragilistisch expigaritorisch?

Nebenbei bemerkt. Bei den Uhren bist du ziemlich überrepräsentiert.
Die übliche Wichtigtuerei?

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und "verrechnet" sich das mit der Nähe zu Österreich :fragezeichen:

Fakt ist: es ist wenig 100% bekannt, aber es gibt viele Hypothesen
Wie Serpel schon schrub, ist sämtliches Zahlenmaterial mit Vorsicht zu genießen in diesem Zusammenhang.
Die Nähe Östereichs würde nur eine Rolle spielen, wenn die Grenzen zu Ö. noch offen wären und in Ö. die relativen Fallzahlen gleichzeitig viel höher wären.
Da aber Grenzen schon ein paar Wochen zu sind dürfte das keine große Rolle mehr spielen. Wie ist denn das dann mit BaWü mit der ebenso nahen und ebenso hoch infizierten Schweiz und zusätzlich dem Hochinfektionsgebiet Elsass neben dran?
Die haben auch nicht gerade schlechtere Zahlen als Bayern.
Ich bleibe bei meiner "abstrusen" Auffassung, dass die strengeren bayrischen Regeln genau garnigs bringen, außer dem Söder mehr Ansehen bei der verängstigten Bevölkerung.

Gruß Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Totalisator ; Sorry, aber für mich hast du mehr als einen Schlag, oder was auch immer, auf den Kopf bekommen. Das hat Dir allem Anschein nach nicht gut getan. Sonst habe ich für das was du hier schreibst, auch ohne deinen „Lieblingsfeind“ permanent blöd anzumachen, wenig Verständnis.

Schade, User wie machen grundsätzlich jeden Beitrag „kaputt“. Wenn dir Corona am A.... vorbei geht, ist es ja gut und deine Sache.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
User wie du ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Koffer-Aufkleber für R1300GS - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Oben