Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Wo steht das?Wenn man eh nicht in Bayern fahren darf as bringt dann die Zulasung?
Wo steht das?Wenn man eh nicht in Bayern fahren darf as bringt dann die Zulasung?
Genau, dieser Kerl muss weg!
Der widerspricht meinen Ansichten und den meiner Gesinnungsgenossen.
Glaubst du, dass du hier eine M
Genau, dieser Kerl muss weg.
Er widerspricht meinen Ansichten.
Meinst du, dass du genügend "Follower" findest?
Und ihr "Gutmenschen" provoziert wohl nicht?
Ich empfehle, einmal den Eintrag bei Wikipedia zu konsultieren.
Ja, ja, ja. Da hast du ja den richtigen gefällt mir KIch bin lieber ein Gutmensch als ein Schlechtmensch wie Du.
Gutmensch ist übrigens auch ein Vokabular, das die Rechten gegenüber Andersdenkenden geschaffen haben.
Ich finde Deine Art hier einfach nur mehr widerlich.
Vielen Dank, auch im Namen deiner Freunde.Lieber Totalisator.
Viele hier würden es begrüssen, wenn Du Deine Wortwahl vor dem Schreiben überdenkst, Dein Standpunkt mag ja Dein eigener und berechtigter sein, aber Deine Ausdrucksweise ist keine allgemeine! Bitte finde doch Worte, die niemanden vor den Kopf stossen, und nicht so polarisierend wirken.
Danke für Deine Mithilfe.
Bei uns geht das LK SAD aber mit TerminHab mich vielleicht etwas unmissverständlich ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wer in seinem LK aktuell und insbesondere in Bayern Motorräder zulassen kann.
Wollte nur mal sehen wo ja und wo nicht.
Lieber Apfelrudi, gib' mir bitte ein paar Ratschläge, wie ich mich meinen Mitmenschen hier am besten austauschen kann.Lieber Totalisator.
Viele hier würden es begrüssen, wenn Du Deine Wortwahl vor dem Schreiben überdenkst, Dein Standpunkt mag ja Dein eigener und berechtigter sein, aber Deine Ausdrucksweise ist keine allgemeine! Bitte finde doch Worte, die niemanden vor den Kopf stossen, und nicht so polarisierend wirken.
Danke für Deine Mithilfe.
der Vorschlag ist aber allgemein gültigmit freundlichen Worten?
trivialer Vorschlag, führt aber meistens zum Erfolg!
Damit kann ich nichts anfangen.mit freundlichen Worten?
trivialer Vorschlag, führt aber meistens zum Erfolg!
Bitteschön:Und ihr "Gutmenschen" provoziert wohl nicht?
Ich empfehle, einmal den Eintrag bei Wikipedia zu konsultieren.
Moin Rudi,PS: ich ziehe mich hier zurück und überlasse das Gemetzel anderen
habs geändertMoin Rudi,
gefährliche Formulierung.
Gruß
Serpel
Hahaha, der war gut! Kannste dir nicht ausdenken sowas.Bayern hat im Gegensatz zu anderen Bundesländern mehrere Grenzen mit hohem Verkehrsaufkommen und hat die höchste Wirtschaftsleistung innerhalb Deutschlands. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass die bay. Maßnahmen gerechtfertigt sind, denn analog zu dem höherem Risiko das damit einher geht müssten wir ja auch höhere Infektions- und Sterberaten als andere Bundesländer haben. Haben wir aber nicht, was den strengeren Maßnahmen zu verdanken ist.