T
Totalisator
Vielleicht machen ja auch die Rechtgläubigen alles kaputt?User wie du ...
Vielleicht machen ja auch die Rechtgläubigen alles kaputt?User wie du ...
Ich glaube ja, dass dem Söder seine Panikattacken in kurzer Zeit auf die Füße fallen werden.Wie Serpel schon schrub, ist sämtliches Zahlenmaterial mit Vorsicht zu genießen in diesem Zusammenhang.
Die Nähe Östereichs würde nur eine Rolle spielen, wenn die Grenzen zu Ö. noch offen wären und in Ö. die relativen Fallzahlen gleichzeitig viel höher wären.
Da aber Grenzen schon ein paar Wochen zu sind dürfte das keine große Rolle mehr spielen. Wie ist denn das dann mit BaWü mit der ebenso nahen und ebenso hoch infizierten Schweiz und zusätzlich dem Hochinfektionsgebiet Elsass neben dran?
Die haben auch nicht gerade schlechtere Zahlen als Bayern.
Ich bleibe bei meiner "abstrusen" Auffassung, dass die strengeren bayrischen Regeln genau garnigs bringen, außer dem Söder mehr Ansehen bei der verängstigten Bevölkerung.
Gruß Thomas
Die Panikmacher, die behaupten, dass wir alle an Corona zugrunde gehen - hat es alles hier schon gegeben - tragen wohl alle zu diesem Thema teil?die „Anderen, tragen überwiegend etwas zum Thema bei, unabhängig von der eigenen Sichtweise. Du kaum.
Danke.
Das Negative liest man wohl eher von dir und deinen Gesinnungsgenossen.@ totalisator
es ist wirklich ermüdend, NUR negatives von dir zu lesen.... lies mal deine Postinghistorie, da gehts 90% nur darum jemanden was reinzuwürgen oder zu sticheln.
mal einen gang runterschalten? ginge das?
Linksgrün versifft ist Normalerweise das Vokabular der Rechten.Der Tagesspiegel ist aber objektiv gesehen linksgrün versifft, also derzeit voll auf Linie von Söder und Merkel. Hauptsache, man kann die Bürger gängeln.
Das ist das Vokabular der politisch unentschlossenLinksgrün versifft ist Normalerweise das Vokabular der Rechten.
Damit ist irgendwie langsam alles klar......
Du hast ja angefangen.Sinn- und zwecklos, lassen wir das.
Und deins ist das Vokabular der "Klugen".Es ist das Vokabular von Idioten!
Geh mit dem Virus spielen.Und deins ist das Vokabular der "Klugen".
Bei deinen Kommentaren ergibt sich mir die quälende Frage, welche deiner Kompetenzen das "Total-" rechtfertigt.Er will immer nur wichtigtun.
Ich spiele auch Akkordeon. Seit meinem 7. Lebensjahr.
Das geht schon ins Philosophische.Bei deinen Kommentaren ergibt sich mir die quälende Frage, welche deiner Kompetenzen das "Total-" rechtfertigt.
Möglicherweise hat sie etwas mit der Wett-Welt zu tun, scheinen deine Kommentare doch oft vom Zufallsgenerator zu stammen. Oder mit etwas ganz Anderem ...