@sampleman
Betr. dein post #206
Genau mein Reden.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist:
Wer weiß denn genau wann genau wer wen angeraunzt hat, in Deutsch womöglich. Oder sonstwie sich durch
Gestik von vorneherein bei den Gastgebern in Mißkredit geraten war?
Alles Vermutungen? Denn dabei wart ihr doch nicht. Oder schildert ihr evtl. euer eigenes Verhalten aus Erfahrung???
Sorry, aber ich verstehe das nicht. Wer wie ein Grobklotz auftritt, muß das Echo vertragen. Alte Weisheit.
Aber ich habe im ges. Thread nirgens lesen können das sich der TE (ich) in irgendeiner der beschriebenen Formen danebenbenommen hat.
Im Gegenteil. Auch das stand zu lesen.
Geht der Beitrag jetzt in die Richtung Jeder gegen Jeden??
-
Das Franzosen es nicht mit anderen Sprachen haben ist eben so. Das gibts woanders auch.
@Mimoto
Läster du nicht auch noch rum. Sonst lese ich nie wieder deine schönen Berichte und schau die tollen Videos.(grins)
Ich mag doch die Franzosen. (Aber nur aus der Ferne neuerdings)
Zu mir war niemand unfreundlich. Meist hoab i nix mitkriagt.
Noch mehr moag i allerdings die Bayern. (warum wohl??)
@dalmeny
Bayern? Nette Leute sag i. Ne Menge Hoalbe mit getrunken, Haxn, Radi und Steckerlfisch gesse. Eines meiner liabsten Gebiete. LOGO.
Mach mir doch bitte den sampleman net so niader.
@qtreiber
Wenn ein Hotelzimmer nicht so sauber ist das ich meine Frau nicht mitnehmen würde?
Na dann fahr ich weiter. Ich schlafe ungern in solchen Drecklöchern wie wir es kürzlich erleben mussten. Leider mehrfach in Folge wie beschrieben. Essen schmeckte mir auch (teilweise). Nur war es mit 60-80Euro pro Essen und Person etwas überzogen, denk ich.
@boro
Dein Lächeln im Gesicht friert dir todsicher auch ein wenn du trotz bemühter Freundlichkeit dreist übern Tisch gezogen wirst für Zimmer (mehrere) unter aller Würde und Wucherpreise für Essen was den NAmen nicht vedient.
@der Niederrheiner
Mir ist in Köln noch keine Köbes doof gekommen. Die sind dort so. Normal ey.
So...das reicht.....jetzt geh ich lecker Essen. Im badischen staatlichen Brauhaus Rothaus.
Der Schwarzwald........ich liebe das Ländle. Morgen gebe ich mir die Schau ins Land (freu)
Schönes Wochenende euch allen.