D
dalmeny
Franken sind von Bayern nur geduldet (oder wars anders rum - gab doch in Vergangenheit immer mal wieder Abspaltungsbewegungen. ..vor ca 10 Jahren hab ich sogar bei einer BĂŒrgerinitiative in WĂŒrzburg FĂR die Abspaltung Frankens unterschrieben da hat er gschaut, da Frank ).
Der WeiĂwurschtĂ€quator hat schon was. Die Donau als natĂŒrliche Grenze. Schon die Römer schotteten sich mit dem Limes (mehr oder weniger erfolglos) gegen die nördlich gelegenen barbarischen StĂ€mme ab.
Aber zu Deiner Frage...
SelbstverstĂ€ndlich brauchst du als SĂŒdhesse einen EinbĂŒrgerungstest Heimatminister wĂ€r nicht gut..ist ja selbst als Franke praktisch (nur geduldeter) SĂŒdschwede.
Wie heisst es...
Die Bayern und die Schwaben schixxen in den Graben.
Aus dem Gestank entstand der Frank
Aus dem Gscheiss da Preiss.
Und jetzt Feuer frei fĂŒr alle SpaĂbefreiten....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der WeiĂwurschtĂ€quator hat schon was. Die Donau als natĂŒrliche Grenze. Schon die Römer schotteten sich mit dem Limes (mehr oder weniger erfolglos) gegen die nördlich gelegenen barbarischen StĂ€mme ab.
Aber zu Deiner Frage...
SelbstverstĂ€ndlich brauchst du als SĂŒdhesse einen EinbĂŒrgerungstest Heimatminister wĂ€r nicht gut..ist ja selbst als Franke praktisch (nur geduldeter) SĂŒdschwede.
Wie heisst es...
Die Bayern und die Schwaben schixxen in den Graben.
Aus dem Gestank entstand der Frank
Aus dem Gscheiss da Preiss.
Und jetzt Feuer frei fĂŒr alle SpaĂbefreiten....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk