Juescho
Und das ist auch alles gut und richtig so Andi ... es wäre ja nicht ansatzweise auszuhalten wenn alle in der gleichen Region Motorrad fahren würden. Mir hat es im letzten Jahrtausend wahnsinnig gut in den Dolomiten und am Gardasee gefallen, viele Jahre haben wir in Lana und/oder Malcesine gewohnt ... schon der erste Espresso und italienische Zigaretten um je 1.000 Lire nach der Grenze auf der Brennerbundesstrasse waren Kult. Unvergessen die Bergrennen am Monte Baldo, Blicke von Trimosine und, und, und ...So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Irgendwann wurde es voller und voller dort, am See und auch auf den Pässen ... in seeligen VFR RC 36er Zeiten. Das Jahr weiss ich nicht mehr, das Motorrad schon ... als bei einer Zwangspause/Sperre am Splügen ein "Windgesicht" auf einer TDM von Frankreich erzählte. Diese Geschichten haben mich/uns das Jahr darauf nach Frankreich gezogen und ... seither fahre ich mehrmals im Jahr dort hin. Für mich in Summe genau das "Revier" das mich beim biken glücklich macht. Zu Abstrichen beim Catering bin ich auf dem Motorrad bereit ... bei meinem Italiener zuhause um die Ecke befriede ich meine italienischen Gelüste
Aber alles ok .... was Brick & Co so alles passiert ist kann ich teilweise nachvollziehen und ist sehr schade, nur in der gehäuften Masse an Problemen kann das so nicht ohne eine gewisse eigene Teilschuld stattgefunden haben. Müssen wir jetzt nicht diskutieren, ist aber meine feste Überzeugung.