Andi#87
Danke für diesen Beitrag. Du sprichst wirkich Wahres . Was mich am meisten wundert (auch an den Kommentaren von Usern hier aus dem Forum)Krass, wie unterschiedlich Vieles empfunden wird. Ich möchte den Andreas jetzt auch mal in Schutz nehmen. Schließe mich ihm in seiner Einstellung an.
Niemand hat offensichtlich auf der Kappe, das der Gast das Gehalt des Gastronomen zahlt. Damit ist eigentlich schon alles gesagt Ich trete meinen Geldgeber mit Füßen? Wo gibt es denn sowas? Wie Dienstleistung funktioniert, kann man (größtenteils) in USA sehen. Wer dort so ein Verhalten wie die Franzmänner an den Tag legt, kann seinen Laden schneller schließen als er das Schloss rumdrehen kann. Ich als Gast trage mein Geld ins Lokal/Hotel und davon leben die Gastronmen /Hoteliers. Nix anderes. Da miss ICH mich nicht anpassen. Und wenn meine Erwartungshaltung zu hoch ist für das möglich gebotene, dann sagt der Wirt das frei und höflich heraus.
Mittlerweile wundert mich nicht, das Deutschland zur Servicewüste wird, wenn ich manche Beiträge hier lese.