qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bei dem Kläffer hier in der Siedlung zu vergessen.
Nein, werde ich auch nicht machen. Die haben sich den angeschafft und sind verantwortlich.Die andere Möglichkeit ist natürlich Bestechung.
Hat Du mal versucht ihn mit Leckerlies zu locken und ihn dadurch ruhig zu stellen?
Gruß
maxquer
Ja..der Titel sagt ja Erziehung und Haltung....Interessant. Der Titel suggeriert, dass es um die Erziehung von Hunden und Katzen geht. Inhaltlich geht’s faktisch aber nur um Hunde.
Das stärkt meine Sicht auf die Dinge, dass Katzen nur in deutlich geringerem Maße „erzogen“ werden können. Sind halt im Vergleich zum Hund einfach noch deutlich mehr Raubtier und deutlich näher an ihrem Ursprung (Falbkatze) als der Hund.
Was ich mindestens genauso wichtig finde wie die „Erziehung“ ist das Thema Fütterung, Ernährung. Bei der Katze fast noch wichtiger bzw. diffiziler als beim Hund.
Roh? Dann hast Du einen super Zahnarzt oder Du schlingst wie mein Monty.Das sieht ja lecker aus...das würd ich auch essen...
Roh und schonend im Kühlschrank aufgetaut ist allemal besser und nährstoffreicher als gekochtes Futter. Bedenke, Hunde wie auch Katzen sind Lebewesen, die sich natürlich von rohen tierischen Bestandteilen ernähren.Das Barfen ist mir zu aufwändig und ich halte das aufgetaute Zeug auch nicht für das Optimum.
Das Kacken passt bei unserem Hund mit Platinum übrigens auch.
Zwischendurch bekommt er natürlich auch mal Markknochen, Ei, gebratene Hähnchenherzen und übrig gebliebenes Steak.
Aber wirklich lieben, tut er Parmesan.
Gruß,
maxquer
PS: Ab und zu gibt es dann noch „Hundewurst“ von unserem Metzger Vorort.
Der packt dir Schlachtreste, vor allem Blut, zusammen und kocht daraus eine Wurst. Finde ich geil, weil so die geschlachteten Tiere wirklich zu 100% genutzt werden.
Ich Barfe bei unseren Hunden auch nicht...ich finde da muss man schon sehr genau bescheid wissen, das die Hunde keine Mangelerscheinungen haben.Das Barfen ist mir zu aufwändig und ich halte das aufgetaute Zeug auch nicht für das Optimum.
Das Kacken passt bei unserem Hund mit Platinum übrigens auch.
Zwischendurch bekommt er natürlich auch mal Markknochen, Ei, gebratene Hähnchenherzen und übrig gebliebenes Steak.
Aber wirklich lieben, tut er Parmesan.
Gruß,
maxquer
PS: Ab und zu gibt es dann noch „Hundewurst“ von unserem Metzger Vorort.
Der packt dir Schlachtreste, vor allem Blut, zusammen und kocht daraus eine Wurst. Finde ich geil, weil so die geschlachteten Tiere wirklich zu 100% genutzt werden.
ValiumEigentlich schon, aber wenn denen das Gekläffe komplett egal ist, würde ich das an denen vorbei mal probieren.
Es sollen ja keine Giftköder ausgelegt werden.
Gruß,
maxquer
Rinderhack... dafür geben sie Alles..Ich Barfe bei unseren Hunden auch nicht
Stimmt Fisch liebt unserer auch. Aber am liebsten gebratener Kabeljau.Rinderhack... dafür geben sie Alles..
Und roher Fisch... Pangasius
Das ist absolut richtig. Da kann man mehr falsch als richtig machen. Bei einer Katze ist es noch diffiziler. Katzen sind extrem spezialisiert und der Nährstoffmix muss schon stimmen. Hunde kann man ja sogar vegan ernähren (bloß nicht machen). Bei ner Katze unmöglich.Ich Barfe bei unseren Hunden auch nicht...ich finde da muss man schon sehr genau bescheid wissen, das die Hunde keine Mangelerscheinungen haben.