*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Wenn ich unsere "Bauernhoftiger" mit den Rassekatzen meiner Schwägerin vergleiche - ihre schafften die 10 Jahres Altersmarke nicht.
Darmprobleme, Niereninuffieziens und letztendlich mit Pankreatitis erlöst.
Freigänger mit bestem Futter - Purina und haste nicht gesehen, teils nur beim Tierarzt erhältlich.
Ich vermute mal - überzüchtet.
Unsere Tiger - erstes Päärchen 17 & 18 Jahre alt geworden.
Frassen damals nur, was ihnen genehm war - Fisch frisch, längst nicht jeden, frisches Poulet, Hackfleisch.
Gerne Trockenfutter - das wechselte ab und zu.
Die Nachfolger - ebenso vom Hof - Hack geht immer, Poulet eher zurückhaltend - selten Herzen vom Geflügel.
Trockenfutter seit Jahren von Real Nature - dann aber nur Fisch - anderes wird nur zögerlich angenommen.
Feuchtfutter - egal welche Marke - Hauptsache mit Fisch gerne vom Discounter, wird gut vertragen, wird nicht alt.
Wenn es am Futtermix liegt - werden unsere Katzen wieder die 18 knacken - zumindest hatten die Vorgänger keine gesundheitlichen Probleme
und auch die Nachfolger sind seit 7 Jahren ohne gesundheitliche Probleme.
Darmprobleme, Niereninuffieziens und letztendlich mit Pankreatitis erlöst.
Freigänger mit bestem Futter - Purina und haste nicht gesehen, teils nur beim Tierarzt erhältlich.
Ich vermute mal - überzüchtet.
Unsere Tiger - erstes Päärchen 17 & 18 Jahre alt geworden.
Frassen damals nur, was ihnen genehm war - Fisch frisch, längst nicht jeden, frisches Poulet, Hackfleisch.
Gerne Trockenfutter - das wechselte ab und zu.
Die Nachfolger - ebenso vom Hof - Hack geht immer, Poulet eher zurückhaltend - selten Herzen vom Geflügel.
Trockenfutter seit Jahren von Real Nature - dann aber nur Fisch - anderes wird nur zögerlich angenommen.
Feuchtfutter - egal welche Marke - Hauptsache mit Fisch gerne vom Discounter, wird gut vertragen, wird nicht alt.
Wenn es am Futtermix liegt - werden unsere Katzen wieder die 18 knacken - zumindest hatten die Vorgänger keine gesundheitlichen Probleme
und auch die Nachfolger sind seit 7 Jahren ohne gesundheitliche Probleme.