Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer nicht ........:lalala: Nábend Bande. Bin dann auch schon wieder weg. Nácht All. :sleep::sleep::sleep:
G

Gast29174

Danke...

PS: übrigens etwas, was ich bis heute nicht verstehe...
Als junger Hund an der Schleppleine, wickelte Er sich öfter mal um einen Baum oder Lichtmast...

mit dem dauernden "Befehl" "kehren"..entwickelte Er ganz klar die Strategie "muss zu Cheffe zurück, also wieder retour um den Pfahl....
Doof sind sie nicht unsere Fellnasen...:nerd:
Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit er
es lernt bei mir zu bleiben ohne Leine und das hat auch funktioniert

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Manchmal gibt es ja auch keine Hundebesitzer, die einem es sagen könnten.
In den Bergen z. B. :spin:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Abend der Chefin und dem Rest des Kollegen .
Ja , die Hunde geben sehr viel .
Und jeder ist anders .

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit er
es lernt bei mir zu bleiben ohne Leine und das hat auch funktioniert
Weisst hier bei uns ist das mit der Leinenpflicht ziemlich unmissverständlich geregelt..

G

Gast29174

Guten Abend der Chefin und dem Rest des Kollegen .
Ja , die Hunde geben sehr viel .
Und jeder ist anders .
da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.

Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.

Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?
Ja..der müsste eigentlich langsam in seinem neuen Zuhause Chaos anrichten...:frozen3:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
wie jetzt ? ein Hund muß an die Leine in der Schweiz ?
Nee nicht immer..aber Juni bis August in Waldnähe und ganzjährig im Dorf..oder bei Veranstaltungen...

Und um den "Abruf" zu festigen ist eine lange Schleppleine immer gut.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So ein Rhodesin Ridgeback ist tatsächlich nicht einfach und es stimmt , ganz anders wie Schäferhunde .
Die Kunst liegt darin , die Eigenschaften zu akzeptieren und quasi zum Vorteil auszunutzen .
Ich glaube , die Chefin macht das richtig .

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
So ein Rhodesin Ridgeback ist tatsächlich nicht einfach und es stimmt , ganz anders wie Schäferhunde .
Die Kunst liegt darin , die Eigenschaften zu akzeptieren und quasi zum Vorteil auszunutzen .
Ich glaube , die Chefin macht das richtig .
Absolut richtig.... :blumen:

Sind manchmal schon recht zäh wenn Die Ihr Ding durchziehen wollen....

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021

Der ist in ein anderen Welt und und hat uns total vergessen .
Hoffentlich läuft alles , wie gewünscht

Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Oben