G
Gast 11529
Gast
Wer nicht ........ Nábend Bande. Bin dann auch schon wieder weg. Nácht All.
Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit erDanke...
PS: übrigens etwas, was ich bis heute nicht verstehe...
Als junger Hund an der Schleppleine, wickelte Er sich öfter mal um einen Baum oder Lichtmast...
mit dem dauernden "Befehl" "kehren"..entwickelte Er ganz klar die Strategie "muss zu Cheffe zurück, also wieder retour um den Pfahl....
Doof sind sie nicht unsere Fellnasen...
Er will ja nur spielen.Übrigens hat Er auch sehr viel Freude an jungen hübschen Mädels....
das sagt man doch nur wenn es ein Hund ist, der andere Menschen nicht magEr will ja nur spielen.
Der Hund..?Er will ja nur spielen.
Hihihih nicht zwingend....das sagt man doch nur wenn es ein Hund ist, der andere Menschen nicht mag
Na, er halt.Der Hund..?
Gute Nacht MarkusNa, er halt.
Bevor ich mich um Kopf und Hals oder Hals um Kopf schreibe, wünsche ich eine geruhsame Nacht.
Weisst hier bei uns ist das mit der Leinenpflicht ziemlich unmissverständlich geregelt..Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit er
es lernt bei mir zu bleiben ohne Leine und das hat auch funktioniert
da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.Guten Abend der Chefin und dem Rest des Kollegen .
Ja , die Hunde geben sehr viel .
Und jeder ist anders .
Na, er halt.
Bevor ich mich um Kopf und Hals oder Hals um Kopf schreibe, wünsche ich eine geruhsame Nacht.
wie jetzt ? ein Hund muß an die Leine in der Schweiz ?Weisst hier bei uns ist das mit der Leinenpflicht ziemlich unmissverständlich geregelt..
Ja..der müsste eigentlich langsam in seinem neuen Zuhause Chaos anrichten...da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.
Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?
Nee nicht immer..aber Juni bis August in Waldnähe und ganzjährig im Dorf..oder bei Veranstaltungen...wie jetzt ? ein Hund muß an die Leine in der Schweiz ?
ok so eine Regelung gibt es bei uns nicht denn wenn der Hund folgt und jederzeit abrufbar ist muß der Hund nicht an die LeineNee nicht immer..aber Juni bis August in Waldnähe und ganzjährig im Dorf..oder bei Veranstaltungen...
Absolut richtig....So ein Rhodesin Ridgeback ist tatsächlich nicht einfach und es stimmt , ganz anders wie Schäferhunde .
Die Kunst liegt darin , die Eigenschaften zu akzeptieren und quasi zum Vorteil auszunutzen .
Ich glaube , die Chefin macht das richtig .
Der ist in ein anderen Welt und und hat uns total vergessen .da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.
Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?