Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer nicht ........:lalala: Nábend Bande. Bin dann auch schon wieder weg. Nácht All. :sleep::sleep::sleep:
G

Gast29174

Danke...

PS: übrigens etwas, was ich bis heute nicht verstehe...
Als junger Hund an der Schleppleine, wickelte Er sich öfter mal um einen Baum oder Lichtmast...

mit dem dauernden "Befehl" "kehren"..entwickelte Er ganz klar die Strategie "muss zu Cheffe zurück, also wieder retour um den Pfahl....
Doof sind sie nicht unsere Fellnasen...:nerd:
Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit er
es lernt bei mir zu bleiben ohne Leine und das hat auch funktioniert

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Manchmal gibt es ja auch keine Hundebesitzer, die einem es sagen könnten.
In den Bergen z. B. :spin:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Abend der Chefin und dem Rest des Kollegen .
Ja , die Hunde geben sehr viel .
Und jeder ist anders .

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Warum kommt er eigentlich an die Schleppleine ? Ich habe meinen jungen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen damit er
es lernt bei mir zu bleiben ohne Leine und das hat auch funktioniert
Weisst hier bei uns ist das mit der Leinenpflicht ziemlich unmissverständlich geregelt..

G

Gast29174

Guten Abend der Chefin und dem Rest des Kollegen .
Ja , die Hunde geben sehr viel .
Und jeder ist anders .
da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.

Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
da hast du vollkommen recht. Ich merke es ziemlich stark wie der Unterschied zwischen Chuk und meine Hund Pascha ist.

Da fällt es mir gerade ein . Was macht eigentlich @Huck und sein neuer Lebensgefährte ?
Ja..der müsste eigentlich langsam in seinem neuen Zuhause Chaos anrichten...:frozen3:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
wie jetzt ? ein Hund muß an die Leine in der Schweiz ?
Nee nicht immer..aber Juni bis August in Waldnähe und ganzjährig im Dorf..oder bei Veranstaltungen...

Und um den "Abruf" zu festigen ist eine lange Schleppleine immer gut.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So ein Rhodesin Ridgeback ist tatsächlich nicht einfach und es stimmt , ganz anders wie Schäferhunde .
Die Kunst liegt darin , die Eigenschaften zu akzeptieren und quasi zum Vorteil auszunutzen .
Ich glaube , die Chefin macht das richtig .

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
So ein Rhodesin Ridgeback ist tatsächlich nicht einfach und es stimmt , ganz anders wie Schäferhunde .
Die Kunst liegt darin , die Eigenschaften zu akzeptieren und quasi zum Vorteil auszunutzen .
Ich glaube , die Chefin macht das richtig .
Absolut richtig.... :blumen:

Sind manchmal schon recht zäh wenn Die Ihr Ding durchziehen wollen....

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021

Der ist in ein anderen Welt und und hat uns total vergessen .
Hoffentlich läuft alles , wie gewünscht

Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Kaufentscheidung Fragen dazu

Kaufentscheidung Fragen dazu: Hallo Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€ Ich...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich? - Ähnliche Themen

• Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Kaufentscheidung Fragen dazu

Kaufentscheidung Fragen dazu: Hallo Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€ Ich...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Oben