Frage zu meiner GS

Diskutiere Frage zu meiner GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur einem weiteren, möglichen Geschädigten hilft das schon.
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
314
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Ich habe das schon mehrfach erklärt, man kann doch seine Mitmenschen nicht so auflaufen lassen.

Schade für deine Einstellung.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

meines Erachtens wird jeder, der hier mitgelesen hat, anhand der eindeutigen Beschreibung und Fotos der GS diese wiedererkennen, egal von welchem Händler sie angeboten wird. Insofern ist die Nennung des Namens obsolet.
 
MadDog1975

MadDog1975

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
47
Also ,ich werde den Namen des Händlers nicht sagen.
Ich sage nur das ich aus dem Raum Koblenz komme und sie im Umkreis von 20km gekauft hatte(Kein BMW Händler) und das ich da garantiert nichts mehr kaufen würde , Auto wie Motorrad. Wie man in einem Kommentar zuvor von mir sieht was eine Harley betrifft die da steht zum Verkauf für knapp 24tsd.
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
314
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Moin,

meines Erachtens wird jeder, der hier mitgelesen hat, anhand der eindeutigen Beschreibung und Fotos der GS diese wiedererkennen, egal von welchem Händler sie angeboten wird. Insofern ist die Nennung des Namens obsolet.


Es geht hier auch darum, dass Menschen die nicht mitlesen, möglichst nicht geschädigt werden.

Es wird doch schon mal, ( auch außerhalb des Forums gefragt), ob dieser oder jener Verkäufer/Händler zu empfehlen ist oder nicht.

Daher kann das nicht obsolet sein.
 
MadDog1975

MadDog1975

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
47
Freut mich, das alles ein für dich positives Ende genommen hat. Was mich noch interessieren würde. War die Maschine denn vom Preis her ein Knaller ?
Hatte ich glaub ich mal in Kommentaren zuvor erwähnt das ich 13950€ bezahlt habe .
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.771
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hatte ich glaub ich mal in Kommentaren zuvor erwähnt das ich 13950€ bezahlt habe .
Stimmt, sorry.

Ja, das ist kein besonders guenstiger Preis für so eine Bastelbude. Wenn man einen Pepsi Tank genommen und auch als GS Rallye verkauft haette, dann waere der Unfall gar nciht aufgefallen. Eine Pepsi für 14k vom Händler nimmt doch jeder gerne.

Eine richtige GSA aus 2017 aber auch.

Egal Schwamm drüber, was wird es denn jetzt werden ?
 
MadDog1975

MadDog1975

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
47
Stimmt, sorry.

Ja, das ist kein besonders guenstiger Preis für so eine Bastelbude. Wenn man einen Pepsi Tank genommen und auch als GS Rallye verkauft haette, dann waere der Unfall gar nciht aufgefallen. Eine Pepsi für 14k vom Händler nimmt doch jeder gerne.

Eine richtige GSA aus 2017 aber auch.

Egal Schwamm drüber, was wird es denn jetzt werden ?
Ich tendiere zu einer 1250 Adventure, habe da 2 schon gefunden die mich interessieren. Muss dann zwar noch paar scheine drauf legen ,aber das passt schon.
 
MadDog1975

MadDog1975

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
47
Mahlzeit Leute, das Thema hier ist endgültig abgeschlossen und heute habe ich zugeschlagen und mir eine 1250er Triple Black bj 2021 mit 3485km zugelegt.
Ist zwar keine Adv geworden, aber egal 1te Hand Historie und Kontakt zum Händler BMW Hanko gegeben.

Danke für die zahlreichen Infos / Tipps und Beistand.
Dlzg
 
Zuletzt bearbeitet:
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.744
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Darf ich fragen, wieviel Du investieren musstest?
PS: Triple Black
 
D

DrWatson

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
20
Ort
nahe Bremen
Modell
R 1200 GS 2008
Habe den Thread gerade von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen: gruselige Geschichte mit zwei Erkenntnissen.
1.) Erschreckend, was sich für dubiose Händler auf dem Markt tummeln und
2.) Super Forum hier

Nur gut,daß alles glimpflich ausgegangen ist.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.482
Ort
Bayern
Modell
BMW
Qualität & Seriosität haben eben ihren Preis.
Finger weg vom billigen Jakob.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.771
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Qualität & Seriosität haben eben ihren Preis.
Finger weg vom billigen Jakob.
Dem würde ich besonders bei BMW GS Angeboten nicht zustimmen wollen. Zumal es hier eine ganz komische verbastelte Maschine war, die auch gar nicht so billig war.
So was kann einem in jeder Preisklasse passieren.

Und dazu kommt: Technisch war die Maschine mW doch einwandfrei. Gab ja "nur" Bedenken wegen der Historie.
 
MadDog1975

MadDog1975

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
47
Dem würde ich besonders bei BMW GS Angeboten nicht zustimmen wollen. Zumal es hier eine ganz komische verbastelte Maschine war, die auch gar nicht so billig war.
So was kann einem in jeder Preisklasse passieren.

Und dazu kommt: Technisch war die Maschine mW doch einwandfrei. Gab ja "nur" Bedenken wegen der Historie.
Ja so war es ,so war nichts festzustellen das was im argen waroder ist. Alles fing mit Historie und Ungereimtheiten wegen Daten an.
Daraufhin kam das ganze Dilemma zum Vorschein.
 
Thema:

Frage zu meiner GS

Frage zu meiner GS - Ähnliche Themen

  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zum Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Oben