G
gumic
Nur einem weiteren, möglichen Geschädigten hilft das schon.Und die lesen auch alle im GS-Forum
Nur einem weiteren, möglichen Geschädigten hilft das schon.Und die lesen auch alle im GS-Forum
Freut mich, das alles ein für dich positives Ende genommen hat. Was mich noch interessieren würde. War die Maschine denn vom Preis her ein Knaller ?Da wurde mir schlecht, scheinbar handeln die nur mit so nem Schrott
Moin,
meines Erachtens wird jeder, der hier mitgelesen hat, anhand der eindeutigen Beschreibung und Fotos der GS diese wiedererkennen, egal von welchem Händler sie angeboten wird. Insofern ist die Nennung des Namens obsolet.
Hatte ich glaub ich mal in Kommentaren zuvor erwähnt das ich 13950€ bezahlt habe .Freut mich, das alles ein für dich positives Ende genommen hat. Was mich noch interessieren würde. War die Maschine denn vom Preis her ein Knaller ?
Stimmt, sorry.Hatte ich glaub ich mal in Kommentaren zuvor erwähnt das ich 13950€ bezahlt habe .
Ich tendiere zu einer 1250 Adventure, habe da 2 schon gefunden die mich interessieren. Muss dann zwar noch paar scheine drauf legen ,aber das passt schon.Stimmt, sorry.
Ja, das ist kein besonders guenstiger Preis für so eine Bastelbude. Wenn man einen Pepsi Tank genommen und auch als GS Rallye verkauft haette, dann waere der Unfall gar nciht aufgefallen. Eine Pepsi für 14k vom Händler nimmt doch jeder gerne.
Eine richtige GSA aus 2017 aber auch.
Egal Schwamm drüber, was wird es denn jetzt werden ?
Dann wünsche ich dir gutes gelingen bei der Auswahl einer passendem Maschine mit einwandfreier Herkunft.....Ich tendiere zu einer 1250 Adventure, habe da 2 schon gefunden die mich interessieren. Muss dann zwar noch paar scheine drauf legen ,aber das passt schon.
Glatt 19tsdGlückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Darf ich fragen, wieviel Du investieren musstest?
PS: Triple Black
So , Entscheidung ist gefallen Händler nimmt die GS so zurück und ich bekomme mein Geld zu 100% zurück.
Jetzt muss nur noch Geld auf mein Konto eingehen und dann ist der Hobel wieder denen.
Watt bin ich Happy
Dem würde ich besonders bei BMW GS Angeboten nicht zustimmen wollen. Zumal es hier eine ganz komische verbastelte Maschine war, die auch gar nicht so billig war.Qualität & Seriosität haben eben ihren Preis.
Finger weg vom billigen Jakob.
Ja so war es ,so war nichts festzustellen das was im argen waroder ist. Alles fing mit Historie und Ungereimtheiten wegen Daten an.Dem würde ich besonders bei BMW GS Angeboten nicht zustimmen wollen. Zumal es hier eine ganz komische verbastelte Maschine war, die auch gar nicht so billig war.
So was kann einem in jeder Preisklasse passieren.
Und dazu kommt: Technisch war die Maschine mW doch einwandfrei. Gab ja "nur" Bedenken wegen der Historie.