MadDog1975
Themenstarter
Bis dato habe die sich nicht gemeldet.Dann viel Glück beim heutigen Telefonat.
Dafür hab ich meine Rechtschutz und Anwalt eingeschaltet und aktiviert.
Bis dato habe die sich nicht gemeldet.Dann viel Glück beim heutigen Telefonat.
OT: LED Scheinwerfer sind symmetrisch, da gibt es kein Umschalten oder Abkleben für Linksverkehr mehr.Na ja, der Scheinwerfer sollte schon anders sein.
Ich vermute leider, das ist der einzig richtige Weg.Bis dato habe die sich nicht gemeldet.
Dafür hab ich meine Rechtschutz und Anwalt eingeschaltet und aktiviert.
Das ist wirklich ein großer Fortschritt - was habe ich mich in den 5 Jahren in England "wund" geklebt...OT: LED Scheinwerfer sind symmetrisch, da gibt es kein Umschalten oder Abkleben für Linksverkehr mehr.
Mit deiner Argumentation unterstellst du ja, dass der Händler öfters solche Fahrzeuge anbietet. Mag sein, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Wir wissen es nicht und können nur vermuten. Ich würde den Händler nicht nennen.Dann kannst Du ja mal kundtun, welcher Händler das war, nicht dass ich oder ein/eine Andere/r das Gleiche durchmachen muss.
Aber ggf den gesamten Vorgang nach erfolgreichem Abschluss z. B. dem Bundesverband freier Kfz-Händler e.V. (BVfK) melden (wenn es kein Vertragshändler von BMW ist). Oder auch direkt BMW. Damit unterstellst du niemanden was. Die Meldung kann ja auch positiv sein, also das der Händler alles rückgängig gemacht hat und dir das eine positive Meldung wert ist. Aber für den Fall, dass das nicht zum ersten Mal bei dem Händler passiert ist, besteht die Chance, dass jemand reagiert.Mit deiner Argumentation unterstellst du ja, dass der Händler öfters solche Fahrzeuge anbietet.
Aus meiner Argumentation hast Du das herausgelesen, was nicht in meiner Intention liegt.Mit deiner Argumentation unterstellst du ja, dass der Händler öfters solche Fahrzeuge anbietet. Mag sein, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Wir wissen es nicht und können nur vermuten. Ich würde den Händler nicht nennen.
'n Abend,Dann kannst Du ja mal kundtun, welcher Händler das war, nicht dass ich oder ein/eine Andere/r das Gleiche durchmachen muss.
Na da war ich heute sehr neugierig und hab von einer Harley die VIN fotografiert und mal gegoogelt.Was doch so manche Menschen wissbegierig sind, einfach nur noch gruselig unsere Gesellschaft!
Echt nicht mehr meine Welt…
Naja, wenn man ein Fahrzeug aus dem Dunstkreis von MadDog1975 im Auge hat, dann kann man ihm doch ne PN schicken und um Nennung des Verkäufers bitten. Das öffentlich zu machen könnte schnell nach hinten losgehen. Und nein, ich bin tatsächlich nicht der besagte Händler.Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um Neugier sondern um Schaden von anderen Mitmenschen und mir selbst, abzuwehren.
Wenn man schon weiß, wer solche Sachen anbietet, muss ja andere nicht ins offene Messer laufen lassen.
Werde auf Grund der Abwicklung vorerst nicht sagen welcher Händler es hier in meiner Gegend ist bzw war.