![x-file](/data/avatars/m/83/83452.jpg?1738050897)
x-file
- BeitrÀge
- 238
Gibt es noch andere Marken, die dies Konzept anbieten?Ich auch.![]()
Gibt es noch andere Marken, die dies Konzept anbieten?Ich auch.![]()
Hab den LS2 Valiant, ein super Helm und fĂŒr mich vom Comfort der angenehmste Helm den ich bisher hatte. Bin gerade sehr am Schuberth J2 interessiert, hatte schon den J1 und fand den gut , fĂŒr mich als Jethelm- Fan eine echte Alternative.Gibt es noch andere Marken, die dies Konzept anbieten?
Du hast.....Das ist schon krass. Gehe ich auf die Seite von Arai, werde ich von Marketing Geseier erschlagen. Klar, wie alle, die GröĂten, besten, schnellsten und innovativsten.
Die bewerben Sachen, da wusste ich garnicht, dass man sowas braucht. Aber ich finde nirgendwo nur ein Wort ĂŒber das Gewicht...![]()
undGibt nichts besseres.
vergessen.einfach das Geilste
Nun. Wem der Helm passt und wer bereit ist, das Geld dafĂŒr auszugeben...allet klar....Kann ja jeder selbst entscheiden....Du hast.....
und
vergessen.![]()
![]()
Vorteil ist der Blendschutz bei tiefstehender Sonne, und mehr Luft im Mund/Nasenbereich.Ich habe mal eine ernsthafte Frage (weil ich keine Erfahrung habe), wenn ich mir so einen Helm wie zum Beispiel den Arai Tour X5 anschaue, dann Frage ich mich welche Vorteile diese Form von Helmen mit dem (Sonnen?) Schirm und der lĂ€nglichen Form gegenĂŒber einem normalen Integral- oder Klapphelm bringt?
Ich hÀtte bedenken, daà es durch die Form erheblich mehr WindgerÀusche gibt.
Ich bin bisher nur Tourenbikes gefahren und auch mit der GS bin ich nicht abseits von TeerstraĂen unterwegs, weswegen ich bisher nur normale Integralhelme fahre.
Kann ich sowohl vom Klim Krios, als auch vom Aeroh Commander 2 nicht behaupten. Und schon gar nicht im Vergleich zum Neotech2, da sind beide Helme leiserNachteil ist , diese Helme sind durchwegs lauter.