G
Gast20919
Gast
Gebt es zu , eigentlich wollt ihr garnicht Motorradfahren ,ihr braucht Spielsachen ...!
Ist doch schön, beides zu verbinden.Gebt es zu , eigentlich wollt ihr garnicht Motorradfahren ,ihr braucht Spielsachen ...!
für mich ist die tuono unter den nackten das absolut "heißeste gerät", und ja kann ich bestätigen, selbst ohne blibberf. ist das ein traum wie die sich schalten lässt.Ja, habe ich auch schon gelesen und mich geärgert.
Kann man aber lt. meinem evtl. nachrüsten.
Aber auf der Tuono ist auch schon der Quickshifter klasse.
War im Mai auf Sardinien - einfach toll.
Da wäre mir der Lenker zu niedrig. Wenn schon der Komfort mit "Automatik" dann richtig und nicht diese Aprilia.für mich ist die tuono unter den nackten das absolut "heißeste gerät", und ja kann ich bestätigen, selbst ohne blibberf. ist das ein traum wie die sich schalten lässt.
Bei mir lohnt sich alles immer.Was heisst denn "lohnen"?
Genau so würde ich es auch ausdrücken.Mit dem SA lässt sich das ansonsten recht rustikale Getriebe ganz ordentlich schalten. Deshalb bin ich froh den SA zu haben. Sonst hätte ich das Motorrad schon wieder verkauft.
Nein!Kann man den Schaltassi auch an einer LC mit Baujahr 2013 nachrüsten?
Ohne SA hätte ich nie eine GS gekauft. Gerade in Verbindung mit dem Akrapovic brachte es mir den für mich notwendigen Spaßfaktor/Unterhaltungswert.Mit dem SA lässt sich das ansonsten recht rustikale Getriebe ganz ordentlich schalten. Deshalb bin ich froh den SA zu haben. Sonst hätte ich das Motorrad schon wieder verkauft.
Geht, aber nicht den vom .Kann man den Schaltassi auch an einer LC mit Baujahr 2013 nachrüsten?
Das ist etwas Neues für das 2013er Modell 620 Euro.
der Schaltassi ist im Boxer das schlechteste was es am Quickshiftermarkt gibt! das können "Alle"anderen besser und beim 2013er Modell würde ich eher lieb zum Getriebe sein...die Lager waren nicht die feinste Ware...Kann man den Schaltassi auch an einer LC mit Baujahr 2013 nachrüsten?
Ich habe hier noch nicht geschrieben. Klar, der Schaltassi ist nicht butterweich. Aber ich benutze Ihn im 1-3 Gang trozallem, wenn man bei Schalten leicht das Gas wegnimmt das klappt das gut, aber trotzallem nicht sehr gut. Auf der Autobahn beim Durchziehen funktioniert das.Ich hol das mal wieder hoch;
Steht Ihr nach 5 Jahren, immer noch zu den Antworten die Ihr hier gegeben habt.
Komische Aussagen die hier getätigt wurden ....
mike
r