G
Gast29174
- Dabei seit
- 01.04.2013
- Beiträge
- 19
Sorry aber bei dir hört sich das alles sehr kompliziert an. Ich für mich kann nur sagen wenn man das Gefühl für den SA bekommen hat ( das dauert vielleicht eine Weile und diese Zeit muß man sich und dem Motorrad auch geben
)
und weiß wann es der geeignete Zeitpunkt für den SA ist oder anders herum wann man lieber kuppeln sollte, dann macht dieser
SA wirklich Laune .
Als Beispiel nehme ich den Kreisverkehr. Das Herausbeschleunigen beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr unter Verwendung des SA macht wirklich Freude und auch vor einer Spitzkehre das Bremsen und Herunterschalten ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man hierbei die Kupplung mit verwendet.
Ich hatte bei meiner 2013 keinen SA. Als ich mir dann für eine Tour eine LC Adventure mit SA ausgeliehen habe war nach den 5 Tagen klar, dass ich auf eine LC mit SA wechsle. Ich wollte das nicht mehr hergeben.

und weiß wann es der geeignete Zeitpunkt für den SA ist oder anders herum wann man lieber kuppeln sollte, dann macht dieser
SA wirklich Laune .
Als Beispiel nehme ich den Kreisverkehr. Das Herausbeschleunigen beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr unter Verwendung des SA macht wirklich Freude und auch vor einer Spitzkehre das Bremsen und Herunterschalten ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man hierbei die Kupplung mit verwendet.
Ich hatte bei meiner 2013 keinen SA. Als ich mir dann für eine Tour eine LC Adventure mit SA ausgeliehen habe war nach den 5 Tagen klar, dass ich auf eine LC mit SA wechsle. Ich wollte das nicht mehr hergeben.