G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Hätte ich nie missen wollen!
Blau gewährt gelb vorfahrt, danach grün, blau fährt zum Schluss. So wirds auch in der Fahrschule gelernt.
Blau gewährt gelb vorfahrt, danach grün, blau fährt zum Schluss. So wirds auch in der Fahrschule gelernt.
Keine Frau und kein Kind ist es wert sein eigenes Leben aufzugeben.Sehr schade finde ich, dass es leider so viele Partnerinnen/Frauen gibt, die dieses fantastische Hobby, das schlussendlich nur unwesentlich gefährlicher ist als andere Alltagssituationen, ablehnen und teilweise dies sogar verbieten oder ihren Partner dazu bringen
Musst ja dein Leben nicht aufgeben, nur ändern.Keine Frau und kein Kind ist es wert sein eigenes Leben aufzugeben.
Kompromiss ja aber das warst dann auch schon.
Aber das ist nur meine Meinung
da reichen auch schon 2 männer und jeder denkt er hat recht.....Wenn aber 2 Fr..... dabei sind, dann wird es oft sehr merkwürdig - aber kein Grund für mich stehen zu bleiben.
Damit habe ich kein Problem - deren Reaktionen sind für mich relativ gut geradlinig voraussehbarda reichen auch schon 2 männer und jeder denkt er hat recht.....
......und trotzdem gehen viele danach eigene Wege!Genießt die Kinder, sie werden so schnell groß, und versucht, ihr selbst und mit der Partnerin/Frau ein Paar zu bleiben, dann wird's nach über 30 Jahren Ehe einfach nur toll.
Soll aber auch Kinder geben zum abgewöhnen.Genießt die Kinder, sie werden so schnell groß
Da musst Du Dir nur die Eltern anschauen, dann weißt Du warum!Soll aber auch Kinder geben zum abgewöhnen.
Du kennst mich doch gar nicht wieso erlaubst du dir dann ein Urteil über michDa musst Du Dir nur die Eltern anschauen, dann weißt Du warum!
Du kennst mich doch gar nicht wieso erlaubst du dir dann ein Urteil über mich