Frage an die Camper im Bezug Powerbank und SchlafsÀcke.

Diskutiere Frage an die Camper im Bezug Powerbank und SchlafsĂ€cke. im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Oh Mann, Micha, hab garnicht gerafft, das Du das bist đŸ€­. Waren zusammen auf der letzten Fahrt fĂŒr Ludwig. Schade, jetzt n bisschen spĂ€t, aber wenn...
V

VolkerHN

BeitrÀge
418
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Oh Mann, Micha, hab garnicht gerafft, das Du das bist đŸ€­.
Waren zusammen auf der letzten Fahrt fĂŒr Ludwig. Schade, jetzt n bisschen spĂ€t, aber wenn Dich nach dem Trip der Mopped-Camping-Virus erwischt hat, können wir uns gern mal zum Fachsimpeln und Equipment checken treffen. Leicht und gut sind schon nicht ganz einfach zusammen zu bringen. AusrĂŒstung und Erfahrungen von Andern sind da immer spannend.
Jetzt erstmal n schönen erholsamen Urlaub!

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
BeitrÀge
1.081
Tja Jungs, so kannst gehen.
Hatte ich jetzt auch nicht mehr im Kopf die Namen :rolleyes:
Aber wĂŒrde mich freuen.
Meine Nummer hast ja noch.

War ne unvergessliche Aktion fĂŒr Ludwig.

V

VolkerHN

BeitrÀge
418
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Ich hab noch zwei Packrollen hier liegen, groß und GROSS. Falls Du spontan noch Packplatz brauchst, bring ich Dir die eben vorbei. Im Moment komm ich ohne sie aus.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
BeitrÀge
1.081
Vielen lieben Dank, glaub passt alles.

alpenmann

alpenmann

BeitrÀge
189
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Ich hab allein diese Woche knapp 90 Stunden Rettungsdienst hinter mir und auch jetzt grad bin ich in der Rettung von 6 bis 18 Uhr.
Mein Akku ist leer und ich brauch Ruhe und bisschen allein sein.
Auch wenns natĂŒrlich OT ist, stellt sich mir da die Frage wer sowas verantwortet sind ja einfach mal so ĂŒber 12 Stunden/Tag und das mal 7. Das hĂ€lt bei dem fortlaufenden Stress/Hektik/Volllast niemand aus. Ich weiss wovon ich rede 42 Jahre Vollzeitschichtdienst im Streifendienst bei der Polizei lassen mitfĂŒhlen. Bin ich froh dass es vorĂŒber ist.
Pass bloss auf dich auf und ja keine Hektik, lieber gemĂŒtlichere Runden und mehr Ruhe - mir half es weiter!

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
BeitrÀge
1.081
Ich weiß. Die Politik macht wie sovieles leider im schlechter als besser, und wir KĂ€mpfen in eigener Dummheit damit das Sytem noch lĂ€uft.
Wenn alle sagen wĂŒrden, wir arbeiten nur noch 40Std. Die Woche, wĂŒrde nahezu kein RTW mehr kommen, und wenn dann ich keiner Hilfsfrist mehr.
Aber das ist anderes Thema.

Ja ich mach das alles nach Lust und Laune. Stressen muss ich mich nicht.
Ich will bis runter ans Meer und wieder zurĂŒck, und wie lange es dauert ist mir egal.
Ich mach die Tour solange wie ich lust habe. Wenn ich nach 3 Tagen keine Lust mehr habe, dann warst das. Wenn es 12 Tage werden, dann werden es 12 Tage.
Denke aber das mir erstmal so 6 reichen.
Meinem Hund geht es nicht so gut, und es wird ihr letztes Jahr sein, da möchte ich sie nicht so lange allein lassen.
Ich fahr morgen einfach mal Los und schau was kommt.

hdo

hdo

BeitrÀge
2.154
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hi Micha!

Wieder zu Hause, oder noch unterwegs?

Thema:

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und SchlafsÀcke.

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und SchlafsĂ€cke. - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hÀtte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Eine Frage an die Kommapolizei - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hÀtte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Oben