pogibonsi
Und was wiegt das gute Teil?
Passt denn so ein Drumm vom Durchmesser her überhaupt noch in Deine 40l-Packtasche?So, gestern ist mein -15 grad Schlafsack gekommen.
Ein gewaltig dicken und großes Teil.
Nein ganz sicher nicht. Das Ding ist sel er fast ne 40l packtasche lach.Passt denn so ein Drumm vom Durchmesser her überhaupt noch in Deine 40l-Packtasche?
Deswegen bin ich noch hin und hergerissen wegen dem Mosko Moto Revolver…Solangsam hätte ich gern Taschen.
Kippt man mal um, macht das den Taschen weniger als den Koffern.
Der Schlag wird auch nicht direkt ans Motorrad geleitet.
Probier das Monster halt vorher mal aus.Hast du einen Balkon,Terrasse oder Garten oder Zugriff drauf wo du mal ne Nacht das Experiment starten kannst.Dann weist obs reicht.Also wenn der mich mollig warhält, dann kann er auch größer sein lach...
Ich mach einfach mal meine erste Campingtour so gut wie möglich, und dann werde ich schon merken, was Opa braucht lach...
Klaus, bitte mach das.Jetzt wollte ich gerade meine Erfahrungen und Vorgänge schreiben wie ich das mit Powerbank ud Geräte laden auf Reisen mache.
habe aber gemerkt das es gar nicht mehr darum geht sondern inzwischen um Isomatten.
Damit lasse ich das, ist dann wohl eher deplatziert was zum Thema zu schreiben
Wollte gerade anfangen, habe es mir aber überlegt.Klaus, bitte mach das.
Ich glaube das dies ein sehr Interressanten Beitrag wäre. Ausserdem würde das scho gut passen.
Grüße Klaus
Kann die Larmoyanz mancher „ich würde ja gern was zum Thema schreiben, bin mir jetzt aber zu gut dazu“ hier null nachvollziehen.Über Tips wäre ich in allen belangen dankbar.
Auch was ihr mitnehmen würdet.