M
MTL
Gibt ja nicht viele Alternativen, wenn man von Moskau direkt (also nicht durch Drittstaaten) zur EU-Außengrenze will ...Lustig, die M9 bin ich 2015 auch gefahren
Gibt ja nicht viele Alternativen, wenn man von Moskau direkt (also nicht durch Drittstaaten) zur EU-Außengrenze will ...Lustig, die M9 bin ich 2015 auch gefahren
Andi, nicht sondernYamaha DT 175 MX. Dafür bin ich damals extra nach Flensburg gefahren
Das sind halt die Geschichten, über die sich 40 Jahre später noch zu berichten lohnt.Diese Aktion ist schon über 40 Jahre her und war echt ein Buch wert.....lol, aber was für einen Blödsinn macht man nicht alles, wenn man jung ist.
Was ist denn die Geschichte dazu?Diese Aktion ist schon über 40 Jahre her und war echt ein Buch wert.....lol, aber was für einen Blödsinn macht man nicht alles, wenn man jung ist.
Haben wir das nicht alle gemachtFür Mädels fuhr er meilenweit. ...
Später nicht mehr ...Haben wir das nicht alle gemacht
In den 80er Jahren war W15, zumindest für mich (01.86 -03.87 Klugscheißermodus aus)Der Hammer war dann, als mit mir in Flensburg so ca. 150 Bundeswehrsoldaten einstiegen (alles W18er),
Wenn Du....die mir bis Wuppertal alle Geschichten erzählt haben, die man nur wissen kann (oder muss, oder auch nicht) nebst einem mächtigen Rausch.
...das Buch würde eben über die Rückfahrt nebst aller Geschichten handeln, soweit ich sie noch zusammen bekomme. Aber einige von den Burschen waren so verstrahlt, dass ich die Storys bis heute nicht vergessen habe
Mein erstes Motorrad, eine Triumph BDG 250 Hzu der Zeit (1994) hatte ich schon 11 Jahre den Kl.1 Führerschein und schon über 100tkm auf eigenen Mopeds hinter mir mein Junge
Bilder kommen, wenn ich das Fotoalbum finde....