FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Das klingt endlich mal nach einem würdigen Nachfolger der 800er GS. Und mit 105 PS auch Dampf im Kessel. Da wird die Wahl zwischen der Duc X und der 900er GS spannender.
Dem Gedankengang kann ich folgen. Wäre schönN’Abend,
Also bei der Form die der Schnabel vorgibt denke ich das der Scheinwerfer der 1300 er ähnlich sein wird. Da er aber noch mal unterhalb des Radarschildes sitzt, dürfte er zwar ungefähr diese Form, aber noch mal ein bisserl kleiner haben. Dazu müsste man aber die genauen Abmessungen kennen.
Aber diese Y artige Form denke ich wird sich auch unter der Abklebung der 13 er befinden. Das da noch ein Mini Karl Dall reingesetzt ist kann ich mir bei der Symmetrie der zu sehenden Ausschnitte in der Abklebung, ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gruß Guido
scheint jetzt Mode zu sein, irgend was als Grund zu benennenIch find den genial und hab bestellt
…Lieferzeit grad > 12 Monate! (schon bevor der Zulieferer in CZ vom Hochwasser betroffen war)
100 PS-100NM-230/235kg mit Paketen.
Geld fürn Native Speaker war keines mehr da....läuft doch gerade live......
Wenn die Fabrik absäuft kann sie nicht produzieren. Da alles just in time läuft und die Verantwortlichen nichts dazu gelernt haben …und jetzt Hochwasser in CZ
ich verstehe nicht, wie es einfach nicht klappt, wieder geordnete Abläufe herzustellen
Das war mein erster Gedanke als der Typ angefangen hat zu quatschen und gefühlt auf den direkt hinter der Kamera befindlichen Monitor mit dem Text geguckt hat...Geld fürn Native Speaker war keines mehr da
Hello, sis is se tschörmän kost gard …
Sehe ich auch so, macht keinen Sinn, sich diese als Zweit-Leicht-Motorrad zuzulegen, die Tenerefinde ich ehrlich gesagt noch immer zu schwer. Ich verstehe nicht, wieso sie nicht so ne Kiste mit fahrfertigen 200kg rausbringen. Ich verlange eh keine 190... aber bei 230-240 bist schon wieder in den 1250GS Gefilden.