G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Ich bin diesen Winter das erste mal mit einer Bordsteinkante in Kontakt gekommen, als ich auf glatter Straße die Kurve etwas geschnitten habe, um die Fliehkraft etwas zu reduzieren. Unter dem Schnee, am Straßenrand, war aber eine ekelhafte Bordsteinkante, die ich nicht gesehen hatte......zum Thema: Ich neige auch dazu dem modernen Zeitgeist zu verfallen "Geiz macht geil" oder so ähnlich, muss aber auch oft
erkennen das eine fachlich gute Arbeit auch was kostet.
Ich versuche dabei DEN Fachleuten zu vertrauen die ich entweder empfohlen bekomme, oder die ich bereits kenne und sporadisch deren Leistung nutze. Das fängt bei der Autowerkstatt an, geht zur Heizungswartung, oder einer Fachberatung im Fachgeschäft.
Das Lenkrad aber stand weiterhin gerade, und ich merkte nichts am Fahrwerk - machte aber den Fehler, es der VW-Werkstatt zu sagen und um Prüfung der Spur nachzufragen.
Zuerst stand dann das Lenkrad nach links, nach meiner Reklamation prüfte man nochmals die Sache ...... und jetzt steht es halt nach rechts.
Aussage vom Werkstattmeister: besser bekommen sie es nicht hin!
Besser .......... ????, vorher war es aber in Ordnung, und jetzt ist es versaut! Kostete aber trotzdem 150 Euro ..... nur, ich habe keine Alternative.