Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Komm, Ikser hat geholfen! :p;)
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, als der Ikser kam, hatte ich sie schon oben. Er hat dann mit geschoben. Die hebt sich wirklich sehr leicht auf. Hätte noch gefehlt, dass sie dann auf die andere Seite gesemmelt wäre.

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi Leute,
nachdem ich gestern mit meiner Q nach Rüsselsheim gekommen bin habe ich heute gleich noch eine Feierabendrunde gedreht. Und nachdem alle vom Feldberg reden habe ich einfach mal den aufgesucht. Wetter war nicht mehr so gut, oben kühl und windig, aber sonst war schön zu Fahren. War schon etwas später als ich mit meiner Weiß-Blauen oben war, deshalb war sonst kaum einer auf der Strecke. So eine Feierabendtour werde ich öfters mal machen und die Gegend erkunden. Evtl ergibt sich da mal was gemeinsam.

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi Leute,
nachdem ich gestern mit meiner Q nach Rüsselsheim gekommen bin habe ich heute gleich noch eine Feierabendrunde gedreht. Und nachdem alle vom Feldberg reden habe ich einfach mal den aufgesucht. Wetter war nicht mehr so gut, oben kühl und windig, aber sonst war schön zu Fahren. War schon etwas später als ich mit meiner Weiß-Blauen oben war, deshalb war sonst kaum einer auf der Strecke. So eine Feierabendtour werde ich öfters mal machen und die Gegend erkunden. Evtl ergibt sich da mal was gemeinsam.
Hi Christian
Dann werde ich mal die nächsten Tage nach einer blau-weißen Q ausschau halten:D
Heute will ich auch wieder hoch, werde um ca. 17-17.30 Uhr oben sein.
Den bayr. Wald um Grainet-Grafenau kenne ich, war dort schon im Urlaub und dienstlich.
Die Blickrichtung vom Foto ist von Grainet in Richtung Freyung(ungefähr:)). Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man am Horizont die schneebedeckten Berge.

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Und nachdem alle vom Feldberg reden habe ich einfach mal den aufgesucht. Wetter war nicht mehr so gut, oben kühl und windig, aber sonst war schön zu Fahren.
so ist er, unser Feldberg, kühl und windig. Im Ernst, da oben ist es oft ganz anders als in Rhein-Main

Zuletzt bearbeitet:
Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Ich werde mich am Freitag 23.04. gegen 15:00-15:30 oben auf einen Kaffee einfinden. Wer hat noch Lust.:):)

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi

Fährt jemand diese Woche auch aufn Feierabend-Käffchen aufn Bersch?

Bitte um zahlreiche Meldungen:D:D

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Diese Woche nicht bin am Schichteln , und am Wochenende bin ich am packen . Viel Spass oben.:D:D:D

raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Modell
was oranges und was oranges
Moin,
bevor der Fred hier in der Versenkung verschwindet ;)

Morgen Käffchen am Berg mit anschließendem Ründchen durchs Gefilde?

Gruß
Sascha

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi:)

Morgen könnt eng werden, muss noch ein paar Tapeten an die Wand klatschen:o.

Wenns zeitlich passt, dann wirds bestimmt 15 Uhr bis ich oben bin.

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Moin:)

Ich werde heute so gegen 10.30 Uhr oben sein.

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Servus

Werde gleich starten und das tolle Wetter aufm Bersch genießen.

Ankunft ca. 9.11 Uhr:D

Hansi

Hansi

Modell
R1150GS Adventure
Besuch aus dem vorderen Odenwald.

Hallo Jungens & Mädels.
Waren heute mal oben am Bersch. Ja, ich weiß Feiertag........Quadfahrer, Autofahrer, Plastikbomber........Kochkäs-Touristen.:D
Ist schön oben. Denke morgens ohne so viel trubel ist´s noch viel, viel besser.:rolleyes:
Bis dann irgendwann.
MFG Hansi

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jungens & Mädels.
Waren heute mal oben am Bersch. Ja, ich weiß Feiertag........Quadfahrer, Autofahrer, Plastikbomber........Kochkäs-Touristen.:D
Ist schön oben. Denke morgens ohne so viel trubel ist´s noch viel, viel besser.:rolleyes:
Bis dann irgendwann.
MFG Hansi
...ja schade, dass Sascha, Mike und ich nicht oben waren, morgens früh oder unter der Woche abends, ist wirklich weniger los. Aber Hauptsache Ihr hattet euren Spass.

Aber das Lautertal ist ja auch nicht soooooo weit weg, bin dort schon oft durchgefahren:D

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi

Werde jetzt losfahren und so gegen ca. 10.45 Uhr oben sein:D

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo,
nachdem der ein oder andere sein Vorhaben hir kund tut werde ich das auch mal tun.
Nach getaner Arbeit werde ich mal auf den Berg fahren und nach dem Rechten sehen.
Denke so 18:30 wirds schon werden.

Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben