H
HP2Sascha
Gast
Komm, Ikser hat geholfen!
Hätteste also doch vorher noch überholen können -> mehr speed!...Hätte noch gefehlt, dass sie dann auf die andere Seite gesemmelt wäre.
Hi ChristianHi Leute,
nachdem ich gestern mit meiner Q nach Rüsselsheim gekommen bin habe ich heute gleich noch eine Feierabendrunde gedreht. Und nachdem alle vom Feldberg reden habe ich einfach mal den aufgesucht. Wetter war nicht mehr so gut, oben kühl und windig, aber sonst war schön zu Fahren. War schon etwas später als ich mit meiner Weiß-Blauen oben war, deshalb war sonst kaum einer auf der Strecke. So eine Feierabendtour werde ich öfters mal machen und die Gegend erkunden. Evtl ergibt sich da mal was gemeinsam.
so ist er, unser Feldberg, kühl und windig. Im Ernst, da oben ist es oft ganz anders als in Rhein-MainUnd nachdem alle vom Feldberg reden habe ich einfach mal den aufgesucht. Wetter war nicht mehr so gut, oben kühl und windig, aber sonst war schön zu Fahren.
....ich bin dann aach dohIch werde mich am Freitag 23.04. gegen 15:00-15:30 oben auf einen Kaffee einfinden. Wer hat noch Lust.
Heut kann ich noch nicht, morgen ist Stammtisch und dann soll das Wetter auch wieder besser werden.Hi
Fährt jemand diese Woche auch aufn Feierabend-Käffchen aufn Bersch?
Bitte um zahlreiche Meldungen
...ja schade, dass Sascha, Mike und ich nicht oben waren, morgens früh oder unter der Woche abends, ist wirklich weniger los. Aber Hauptsache Ihr hattet euren Spass.Hallo Jungens & Mädels.
Waren heute mal oben am Bersch. Ja, ich weiß Feiertag........Quadfahrer, Autofahrer, Plastikbomber........Kochkäs-Touristen.
Ist schön oben. Denke morgens ohne so viel trubel ist´s noch viel, viel besser.
Bis dann irgendwann.
MFG Hansi
Dann mach bei mir mal ein Stop!!!! Kaffee gibt´s bei mir rund um die Uhr.Aber das Lautertal ist ja auch nicht soooooo weit weg, bin dort schon oft durchgefahren