Bart
Ja dann werde ich das nächste Woche mal Testen. Werde es vorher hier kund tun das man sich eventunell treffen kann. Und zu Waam is ne vaule ausrede.
Ich war gestern Abend auch ganz überrascht. Die Anfahrt verlief über Esch und Niederems auf der B275. Schon da hatte ich mich gewundert, daß dort nun allgemein 80 gefahren werden darf. Die 60 nur für Mopeds Schilder scheinen dort verschwunden zu sein, zumindest konnte ich keine entdecken.gestern wollte ich mal illegal vom Roten Kreuz in Richtung Feldberg fahren, als mir auffiel, dass die Schilder mit dem Verbot für Motorräder abgebaut wurden. Nur das Fahrrad-Verbot hängt noch. Dasselbe vom Berg ins Tal.
Also, entweder hat ein Spitzbube die Schilder abgehängt, oder es ist von Amts wegen wieder geöffnet. Jeweils die ersten Stücke sind auf 50 km/h begrenzt, dazwischen darf 80 gefahren werden
Hallo Sascha!Will den Fred mal aus der Versenkung holen, sonst säuft er noch ab !
Morgen jamand auf´n Käffchen auf´m Gipfel?
Gruß
Sascha
("fremdfabrikate und Gauner welcome")
Vergraulen kann man mich nicht so einfach, mich hat auch die Sperrung für Mötorräder nicht abgehalten. Aber Wochenende geht bei mir nie.Hi
Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste
Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen
Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher
Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
Tach Stefan,Hi
Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste
Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen
Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher
Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
Hi Sascha
Hi Qool
Uhrzeit wäre bei mir ca. 10 / 10.30 Uhr. Bin aber auch morgens flexibel was die Uhrzeit betrifft.
Ne morsche war gestern und WE is schlecht!!!Hob heud kee Zitt g'hobt. Iss morsche wer unnerweegs?
Nabend,
morgen schnelles Käffchen am Berg und kleines Ründchen durch die Botanik
Jemand dabei?
Gruß
Sascha
@Rheingau(n)er und @raketenjupp:Nach langer Zeit ist es den beiden treuen Bergkameraden gelungen, mal wieder einen Kaffee uffem Bersch zu trinken.
Die anschließende Tour zum Parkplatz-Imbiss an der Aarstraße, quer durch den Taunus, hat auch einen riesen Spaß gemacht.
Achtung Ironie!
Und die selbsternannten Rossis auf der Aarstraße haben staunendes Kopfschütteln ausgelöst. Mit Jeans bekleidet einen Hang-Off, der Respekt vor solchen todesmutigen Helden ist schon groß. Leider werden diese Helden mit der Zeit aussterben.