Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wenn das Wetter bis dahin einigermaßen stabil ist, schaue ich auch mal vorbei, Sascha und schaue mir Deine Baustelle mal an :D Allerdings muss...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn das Wetter bis dahin einigermaßen stabil ist, schaue ich auch mal vorbei, Sascha und schaue mir Deine Baustelle mal an :D

Allerdings muss ich irgendwann auch noch den Schrank, den ich heute morgen bei der Schwester meiner Freundin abgebaut habe, auch wieder aufbauen. Es ist übel, dass ich mich irgendwann verraten habe, nachdem ich immer schön den Nimbus gepflegt habe, 2 linke Hände zu haben. Jetzt muss ich immer ran, wenn es was zu basteln gibt. Naja, man machts ja gern....

H

HP2Sascha

Gast
Würde mich freuen Björn! :)
Tip vom Bastler: Schranke lassen sich am Besten in den Abendstunden zusammenbauen - danach extremcouching ;)

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
So, dass erste größere "Treffen" aufm Bersch ist beendet:D

Schee wars, sollte man wiederholen.

Nachdem ich nun einen Moderator live erlebt habe, stelle ich fest, es sind auch nur Menschen:eek:;):D und nette noch dazu;)

H

HP2Sascha

Gast
Nachdem ich nun einen (!) KTM-Fahrer live erlebt habe, stelle ich fest, es sind auch nur Menschen :eek::rolleyes:;):D und nette noch dazu;)

Yes Jungs war luschdig! Hat mir auch Spaß gemacht und sollte wiederholt werden. :) Hoffentlich haut mir der Timer nicht dauernd dazwischen - aber die Termingeschichte hatten wir ja droben scho erörtert... :o;):)

EDIT: Sascha ist ja eigentlich kein Kürbisfahrer, hat ja noch was "richtiges" :p;)

Zuletzt bearbeitet:
hossegor

hossegor

Modell
R 1200 GSA
ja war cool :)

wenn alles schon mit ktms kommen bring ich das naechste mal die vespa mit :D

S

Schlonz

Modell
ich konnte es nicht einrichten. Der Schrank war das Erste, was in der neuen Wohnung aufgebaut werden sollte. Ich war zwar auffem Bersch, aber viel früher und um 15 Uhr habe ich schon Schrauben angezogen.

Mal sehen, was das Wetter heute sagt. Bislang ist es nicht sooo schlecht

H

HP2Sascha

Gast
Job is Job und Schnaps is Schnaps. Schade, dass es nicht geklappt hat! Dann heute viel Spass! :)

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
So, ich fahre mal los, mal sehen wie weits geht:D

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hi Berschfans:D

Ich war oben, Käffchen, Kippchen und Smaltalk:D

Kalte Finger geholt und Mopped schön eingesaut, jetzt lohnt sich auch das erste putzen:D

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
War wohl eher ne Kanne, ein Päckchen und ne Diskussion! :eek:
....ne ne, so lange wollte ich lieber doch nicht bleiben, die Gefahr, später mit nem Hundeschlitten den Bersch zu verlassen war mir dann doch zu groß:D

Zeitunterschied zwischen Mopped ohne und mit Schnee waren ca. 10 min:eek:

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Ach du liebe Sch..... !!:mad:
Da war ich ja doch froh, dass wir heute die Enkelin hüten !!:D:D

S

Schlonz

Modell
fürs WE ist ja Sonne angesagt. mal schauen, ob uns die Vulkanasche einen Strich durch die Rechnung machen könnte

H

HP2Sascha

Gast
Sofern das vulkanische Mitteilungsbedürfnis am Sonntag ausbleibt, drehe ich mit Ikser mal wieder ein Ründchen, diesmal aber durchs Wispertal. Ggf. hat ja jemand Lust seinen Wirkungskreis zu erweitern... :D

S

Schlonz

Modell
uah, Wispertal und anschließend Ranselbersch hoch? Ihr fahrt vor und zwar 5 Minuten. Meine absolute Hausstrecke :D

Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben