Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sind halbbestollt unterwegs, gibst uns also 10 min., dann können wir noch eene poofen bist ankommst. ;)
H

HP2Sascha

Gast
Sind halbbestollt unterwegs, gibst uns also 10 min., dann können wir noch eene poofen bist ankommst. ;)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist der Ikser der, der ab und an mal auffem Bersch ist und schon mal Crashpads für den Kardan gebaut hat?

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
[FONT=Arial, sans-serif]Entgegen anders- und viel-sagender "Gerüchte" verhält es sich mit der Zufahrt zum Feldberg-Plateau wie folgt:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Zufahrt über die B 455/ L 3004 über Oberursel - Hohemark - Sandplacken - Feldberg ist freigegeben, ab Sandplacken mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Zufahrt über die B 8/ L 3025/3024 (Königstein/Rotes Kreuz) ist wegen Straßenschäden durch die Winterzeit noch gesperrt, vor allem für Motor- und Fährräder. Der Straßenverkehrsbetrieb hat ab Ende März im gesamten Hochtaunusgebiet mit der Beseitigung der Frostschäden begonnen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Sperrungen stehen/standen nach Angaben der zuständigen Polizeibehörden Oberursel und Bad Homburg NICHT im Zusammenhang mit der falschen Darstellung von (tödlichen) Unfällen, die sich zu Ostern dort zugetragen haben (sollen). Es gab keinen solchen Unfall (dessentwegen die Straße angeblich für Motorräder auch in Zukunft dicht gemacht worden sein soll und der Wirt des "Feldberghofes" nun existenzgefährdet sei).[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Es gibt aber die besagten v-Begrenzungen (die vermutlich auch nicht viel daran ändern dürften, dass d.J. wieder der Sani oder Christoph II ausrücken muss).[/FONT]

Allen gute Fahrt!!! ;)

S

Schlonz

Modell
auf der Straße vom Roten Kreuz aus sind übrigens nicht mehr Schäden, als sie schon immer da waren, die Sperrung absoluter Quark, mMn. Ich fahre trotzdem durch, kostet wohl 20 Hühner, wenn man erwischt wird

S

Schlonz

Modell
man erkennt ja auf den Profilbildern nix wirklich.

Nee, mit den Pads meinte ich nur der Zuordnung halber.

H

HP2Sascha

Gast
auf der Straße vom Roten Kreuz aus sind übrigens nicht mehr Schäden, als sie schon immer da waren, die Sperrung absoluter Quark, mMn. Ich fahre trotzdem durch, kostet wohl 20 Hühner, wenn man erwischt wird
Und das Verbotsschild gitl ausschl. für Moppeds und Fahrräder. Dosen rauschen weiter hoch.
Laut Raketenjupp ist die Straße auch nicht schlechter als vor dem Winter... :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Sofern das vulkanische Mitteilungsbedürfnis am Sonntag ausbleibt, drehe ich mit Ikser mal wieder ein Ründchen, diesmal aber durchs Wispertal. Ggf. hat ja jemand Lust seinen Wirkungskreis zu erweitern... :D
fahrt Ihr vom Rhein aus, oder von Bad Schwalbach?

H

HP2Sascha

Gast
Wir werden wohl beim "roten Motorrad" ins Wispertal kommen und dann Richtung Rhein fahren. Also Deine Hausstrecke...

S

Schlonz

Modell
und wann werdet Ihr am roten Motorrad sein? Das hängt doch da irgendwo rum, oder? Ich sehe doch links und rechts nie was

H

HP2Sascha

Gast
Ist noch unklar, irgendwas zw. 1045 und 1100 oder so.
Da der Wispergrill nicht weit ist, ggf. Treffen dort? :o

S

Schlonz

Modell
wo ist denn der Wispergrill? Ich glaube, ich muss da mal StVO-konform durchfahren, damit ich sehe, was es da so gibt

S

Schlonz

Modell
ja, die Wisperstube kenne ich. Mal sehen, was morgen geht, nichts Genaues weiss man nicht

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Heute werde ich beim Kurt in Rödermark sein.Mal sehen was auf dem Prüfstand geht.:D:D Aber für morgen könnte ich auf nen Kaffee aufen Bersch.

S

Schlonz

Modell
Hallo Sascha, ich kann absolut nicht sagen, ob es klappt, oder nicht. Deswegen solltet Ihr nicht auf mich warten. Entweder bin ich da, oder nicht. Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch viel Spaß

H

HP2Sascha

Gast
OK Schlonz. Werden dann mal angesacht bis mind. 11 nen Kaffee inner Stube trinken.... Danke, ich drücke trotzdem die Daumen!

S

Schlonz

Modell
Mann, sind bei Euch die Straßen dreckig! Bin schon auf ebay unterwegs, Brocken suchen. :D

was ich vor Ort gar nicht gesehen habe, ist, dass der Stiefel auf der Aussenseite komplett durchgescheuert ist und nur diese harte Innenschale des Daytona wirklich Schlimmeres verhindert hat.

Mann, Mann, Mann, kleine Ursache, große Wirkung. Aber ansonsten ist alles mehr oder weniger ok, Schürfwunde desinfiziert (steht drauf schmerzfrei, stimmt aber nicht) Finger wird gekühlt.

Mit Euch fahre ich ja nie wieder! Nee, im Ernst, die Umleitung ums Wispertal war schön zu fahren und der nichtangemeldete Adventurefahrer hat schön vorgegeben. Hat mir sehr gut gefallen.

H

HP2Sascha

Gast
Yes, armer Schlonz! :( Der Strassenmeisterei hatte im Bereich "Kehrdienst" unerwartet gestreikt :mad:, der Reparaturdienst Überstunden gemacht :rolleyes:.

War ne schöne Runde! Nachher eben ettttttwas gedämpfter...

Dank an Schlonz, Ikser und Frank (los, Geheimleser, trau Dich!!!) :D

S

Schlonz

Modell
die GS lässt sich übrigens spielerisch leicht hochheben, selbst bergan Gesicht zum Mopped

Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben