Armin01
SW Version 022_008_020
bei mir 03/2020Es wäre hilfreich wenn Ihr (immer) dabei schreibt, welches Baujahr eure GS(A) hat....
Steuergerät tauschen.Interessant was hier steht, hab meine GS ja erst seit kurzem, auf der ersten Tagestour kam auch der Notruffehler, kannte ich von hier ja schon, hab sie dann abgestellt und gestern nach 13 Tagen stehen wollte ich abends schnell wohin - Batterie tot, komplett tot
Mein freundlicher hat das zugunsten eine (neuerlichen und damit zweiten) SW-Updates verneint. Die neue SW ist jetzt drauf. Ich warte nun mal ein paar Monate ab. Am WE geht in die Eifel, Lux, Frankreich... Hoffe das ist ein guter Testride...Steuergerät tauschen.
die übliche Frage: Modell, Baujahr?Ich habe mich lange genug mit dem Fehler auseinandergesetzt. Es hilft nichts, kein Update oder ähnliches. Nur der tausch des Telematic Steuergerätes wird euch helfen.
Sorrydie übliche Frage: Modell, Baujahr?
Modell und BaujahrSorry
Ist eine TB 2021
Befürchte sowas. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte bisher nur sehr selten einen Fehler diesbezüglich. Aber jetzt halt dauerhaft.Ich habe mich lange genug mit dem Fehler auseinandergesetzt. Es hilft nichts, kein Update oder ähnliches. Nur der tausch des Telematic Steuergerätes wird euch helfen.