qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe die PLUS-Version ab Werk geordert.Allerdings war es ein Herr
ich habe die PLUS-Version ab Werk geordert.Allerdings war es ein Herr
na dann komm mal nach Berlin, hier hatte ich schon ein paarmal diese Fehlermeldung - immer nur kurze Zeit, während der Fahrt verschwand sie wieder .......Absolut richtig und das geht sogar ohne SIM Karte im Gerät aber es betrifft nur die offiziellen Notrufnummer und nicht die BMW Rufnummern, ausser BMW hätte einen Sonderdeal mit allen Providern.
P.S. Mit meiner 21er noch nie eine Fehlermeldung oder Ausfall gehabt, nicht mal in den Dolomiten oder tiefen Tälern.
das muss nichts bedeuten. Seltsamerweise hatte mein Mitfahrender GS-Kollege, absolut gleiches Baujahr und total identische Ausstattung an den zwei Stellen in Südtirol, an denen mein Notruf streikte, keinen Ausfall.na dann komm mal nach Berlin, hier hatte ich schon ein paarmal diese Fehlermeldung - immer nur kurze Zeit, während der Fahrt verschwand sie wieder .......
ich wollte eigentlich nur für unsere hochentwickelte Mobilfunktechnik in der Hauptstadt werbendas muss nichts bedeuten. Seltsamerweise hatte mein Mitfahrender GS-Kollege, absolut gleiches Baujahr und total identische Ausstattung an den zwei Stellen in Südtirol, an denen mein Notruf streikte, keinen Ausfall.
vielleicht bist du auf dem Rückweg einfach zu schnellEs ist und bleibt total unduchsichtig.
Seit drei Monaten habe ich auf meiner Einfallstrecke in die Eifel, kurz vor Nörvenich nach einem Kreisverkehr regelmäßig die Warnmeldung im Display. Und sie geht nach ca. 10 Minuten wieder weg.
Auf dem Rückweg passiert an selber Stelle regelmäßig nix....
.... Das ist der Hinweis für das Einfahrverbot von Düsseldorfern in die EifelEs ist und bleibt total unduchsichtig.
Seit drei Monaten habe ich auf meiner Einfallstrecke in die Eifel, kurz vor Nörvenich nach einem Kreisverkehr regelmäßig die Warnmeldung im Display. Und sie geht nach ca. 10 Minuten wieder weg.
Auf dem Rückweg passiert an selber Stelle regelmäßig nix....
ich habe die PLUS-Version ab Werk
Du hast ja auch die PLUS-Version, da gibt's von jedem etwas mehr.zwei Stellen in Südtirol, an denen mein Notruf streikte, keinen Ausfall.
Das hab ich weder gesehen noch unterschrieben, daher Nahm der nette Herr wohl an das ich der Vorbesitzer bin. Ich muss da mal den Händler fragen wie das das geändert wird.
Steht in meinem Kaufvertag nicht drin.... Auch nix von Verschleißteil.......... Die Zitterpartie war, das BMW die Batterien nach 3-Monaten von der Garantie ausschließt.
Nein. Das ist/war absoluter Zufall. Die GS(A) hat ein eigenes GSM Modul mit SIM KarteMein Handy hat doch gar nichts mit dem Notruf zu tun....oder?
Mich würde interessieren, was der Freundliche gesagt hat. Ich habe auch immer mal wieder die besagte Fehlermeldung auf dem Display. Und ich denke, es gab bei einigen Orten und Situationen doch besten Mobilfunkempfang.ok..danke
werde um 9 Uhr mal beim Freundlichen anrufen