Papa40
Alukoffererweiterungsset in Schwarz für 100 Euro, neu
Anhänge
-
254,6 KB Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
nein, die sind ohne Schlösser.Fein, dann gibt’s demnächst wieder Codierplättchen zu kaufen?
Jetzt bin ich etwas unsicher. Die BMW-Volume-Booster brauchen doch 2 Schlösser pro Seite? Die von Toura…. wohl nicht?nein, die sind ohne Schlösser.
Ist korrekt, du brauchst insgesamt 4x Schlösser für die BMW Koffererweiterung. Ist aber aktuell mit den Schlössern immer noch günstiger, als die von TT ohne Schlössern.Jetzt bin ich etwas unsicher. Die BMW-Volume-Booster brauchen doch 2 Schlösser pro Seite?
Ich habe sie quasi als Restposten gekauft, neu kosten die ja weit mehr. Die Schlösser habe ich bereits beim Ali-Schnellzug gekauft.Ist korrekt, du brauchst insgesamt 4x Schlösser für die BMW Koffererweiterung. Ist aber aktuell mit den Schlössern immer noch günstiger, als die von TT ohne Schlössern.
...und komm bloß nicht an und willst von "unseren" Codierplättchen haben zum gleichschließend machen !Ich habe sie quasi als Restposten gekauft, neu kosten die ja weit mehr. Die Schlösser habe ich bereits beim Ali-Schnellzug gekauft.
...und komm bloß nicht an und willst von "unseren" Codierplättchen haben zum gleichschließend machen !
Tom ,der sich den Kommentar nicht verkneifen kann
Tom: Die habe ich schon lange bei mir und alle Codiert.
Ich brauche euere Plättchen nicht, habe ich noch nie, da ich noch genügend davon habe..
Jetzt nicht das Betteln nach Plättchen anfangen