S
Stefan89
Mich würd mal interessieren wie viele denn aktuell mit dem Problem zu kämpfen haben?
LG Stefan
LG Stefan
Nein, es wird nicht stillgelegt, der Kabelbaum (KB) nimmt nach ausschalten der Zündung das Steuergerät des i-Notruf vom Strom (ohne KB bleibt es trotz "Zündung off" eingeschaltet und versucht permanent zu reconnecten), damit wird die Entladung verhindert!
So wurde mir eben bei BMW erklärt
Also doch stillgelegt, wie ich schon öfter geschrieben habe. Da werden die dein Moped schön auseinander pflücken, um das Kabel einzubauen. Das Steuergerät sitzt unter dem Tank, muss einiges demontiert werden. Bin kein Freund von solchen Arbeiten aber jeder ist anders. Viel Erfolg und gute Reise….War gestern beim und hab mich erkundigt, das Update hat nix gebracht, sie konnected noch immer nicht.
Jetzt haben sie diesen Kabelbaum bestellt, der das Steuergerät vom Strom nimmt. Mittwoch bekomme ich sie wieder und Samstag gehts alleine auf die große Reise, ohne iNotruf
so isses. Notruf funktioniert.Die Verkabelung hat meine schon ab Werk. 2021!
JaHatte diese Fehlermeldung eigentlich jemand nicht? Also von denen, die das Ausstattungsmerkmal inkludiert haben