RunNRG
Das ist schon klar, jedoch wärs ganz nett, eine gewisse statistische Linie zu sehen.Das Problem ist auch, hier schreiben meist nur die, die Probleme haben. Die keine haben melden sich meist nicht zu Wort.
Wenn es danach ginge, hätte ich mir auch niemals einen Japaner kaufen dürfen. Mit meiner V-Strom 1000 Abs und jetzt auch mit der R1250 GS hatte ich bis jetzt keine Probleme. Nix! Sie läuft einfach so wie sie soll. Knapp 2 Tkm sind zwar noch keine Referenz, aber bin guter Hoffnung.
Beim Lüftkühler (der TÜ) hate ich ebenfalls keine Probs trotz des Erstlingsjahrgangs (2010).
Bei meiner LC hab ich mit MJ 15 immerhin schon den dritten Jahrgang des Modells erworben und so die letzten 4. Saison problemlos ohne lose Speichern, wirkungslose HR-Bremse oder echte Wapuprobs hinter mich gebracht.
Ich wäre dafür, das dies auch beim nächsten Modell so bleibt.