Die Hezparolen entstehen durch die Brillenträger die das nicht verknusen können. Das sind die die Hezen.
Die Problemträger wollen sich austauschen und die die keine Probleme haben und Brillen tragen mischen sich ein obwohl sie keine Ahnung davon haben wie es überhaupt ist.
Wohl wahr. Wenn eine Antwort mit "Also ich hab keine Probleme, weiß nicht, was du hast" kommt, ist das eine Geringschätzung. Sowas geht mir auch auf den Senkel, weil es nicht zur Problemlösung beiträgt.
Warum sollte Euch jemand helfen, da Ihr doch alle die keine Probleme haben über einen Kamm schert und so manchen der Euch Tipps geben könnte verschreckt.
Ich habe schon voriges Jahr geschrieben das meine wie ein Diesel nagelt und meine Lösung, die das Nageln stark verminderte, interresierte niemand. Bezüglich der Fehlermeldungen habe ich auch mal was geschrieben und es wurde negiert weil Ihr einfach nur Euren Frust hier ablassen möchtet.
Wenn ich dann lese das so mancher sich ein Gerät zum Fehler Auslesen kauft, benutzt und die Fehlermeldungen komplett falsch interpretiert, dann noch Einstellungen verändert, darf sich nicht wundern das das Moped noch mehr Fehlermeldungen auswirft. Viele dieser Fehlermeldungen sind gar keine Fehler, sondern nur Zustandsmeldungen verschiedener Sensoren zueinander.
Wenn dann noch so Beiträge mit den Schlagwörtern wie "BMW Brillenträger, Ahnungslose, Hochpreisig, Premiumprodukt usw" kommen, dann hat sich das für mich erledigt.
Ich geh jetzt die BMW Brille suchen und fahre dann an den Gardasee die Gegend unsicher machen und das mit einer zwar verminderten jedoch noch vorhandenen Geräuschkulisse und so mancher selbst verschuldeten Fehlermeldung.
Aber wenn es in die Berge geht, dann ist es schon ein Geiles Motorrad und da höre ich kein Zwitschern in Teillast da der tolle kraftvolle Motorsound so ziemlich alle Geräusche übertönt.