Hallo Gemeinde
Ich hatte leider auch Anfang März eine Undichtigkeit am hinteren Federbein meiner 2010ner GS Adventure feststellen müssen. Da ich sowieso eine Inspektion für Anfang April in einer freien, auf BMW spezialisierten Werkstatt hatte, habe ich die Maschine vorzeitig dort abgeliefert,um beide Federbeine dann auch zu HH Racetech zur Revision zu schicken. Beide Federbeine liegen nun seit knapp sechs Wochen bei HH Racetech. Weitere Arbeiten können dem zu Folge nicht durchgeführt werden,da das Motorrad auseinandergenommen in der Werkstatt verteilt ist.
Es ist mir heute gelungen, die Firma HH Racetech telefonisch zu erreichen. Das war aber erst nach ca. 10 Versuchen erfolgreich. Meiner Werkstatt wurde die Rückführung der revidierten Federbeine für vergangenen Freitag zugesagt. Sie kamen aber nicht. Mir wurde dann heute die Anlieferung für morgen zugesagt,nachdem ich meinem Unmut Luft gemacht habe. Ich bin stinksauer auf HH Racetech und alles andere als sicher, ob die Zusage dann auch stattfindet. Sechs Wochen Wartezeit plus noch durchzuführender Inspektion und Reifenwechsel sind meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ich hoffe also darauf, das durch meine eigene Initiative jetzt mal Bewegung in den Ablauf kommt.Situationsbedingt kann ich HH Racetech momentan nicht weiter empfehlen. Wenn jetzt aber das Ergebnis wenigstens spürbar und positiv ist, habe ich mich zumindest nicht umsonst aufgeregt.