Bluetooth Lautsprecher für Helm

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher für Helm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich denke, ich werde mal das Sena 3S plus bestellen. Mein Fokus liegt ja eher auf Navi Ansagen. Wenn es mit der Musik klappt, umso besser. Mal...
B

bonnietc

Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Ich denke, ich werde mal das Sena 3S plus bestellen. Mein Fokus liegt ja eher auf Navi Ansagen. Wenn es mit der Musik klappt, umso besser. Mal schauen, wie ich das in den Neotec 2 bekomme. Wo wird dabei der USB Port zum Laden versteckt?

Prima Tipps und tolles Forum. Danke schon mal.

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich denke, ich werde mal das Sena 3S plus bestellen. Mein Fokus liegt ja eher auf Navi Ansagen. Wenn es mit der Musik klappt, umso besser. Mal schauen, wie ich das in den Neotec 2 bekomme. Wo wird dabei der USB Port zum Laden versteckt?

Prima Tipps und tolles Forum. Danke schon mal.
Der USB-Port zum laden ist ein kurzes Stück Kabel mit dem USB Stecker dran. Ich habe ihn so positioniert das er zwischen Polster und Helmschale etwas hervor schaut und wenn fertig geladen ist stopfe ich ihn hinters Polster.

gipsilo

Thema:

Bluetooth Lautsprecher für Helm

Bluetooth Lautsprecher für Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?

Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?: Moin zusammen, könnte man an der 1250 GSA einen BT Lautsprecher zuverlässig innerhalb der Verkleidung befestigen und den dann mit dem TFT und/oder...
  • Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?

Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?: Ich suche für meinen neuen Schuberth C3 eine Lautsprecher-Empfehlung. Die Lautsprecher sollen in die vorgesehenen Aussparungen im Helm...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?

Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?: Hallo liebe Gemeinde, ich erwäge, mir in absehbarer Zeit ein Bluetooth-Navi zuzulegen. Frage: Kennt sich jemand mit passenden Helm-Lautsprechern...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi? - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?

Lautsprecher Bluetooth mit TFT/Navi5?: Moin zusammen, könnte man an der 1250 GSA einen BT Lautsprecher zuverlässig innerhalb der Verkleidung befestigen und den dann mit dem TFT und/oder...
  • Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?

Bluetooth Lautsprecher für Schuberth C3 Empfehlung?: Ich suche für meinen neuen Schuberth C3 eine Lautsprecher-Empfehlung. Die Lautsprecher sollen in die vorgesehenen Aussparungen im Helm...
  • Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?

Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?: Hallo liebe Gemeinde, ich erwäge, mir in absehbarer Zeit ein Bluetooth-Navi zuzulegen. Frage: Kennt sich jemand mit passenden Helm-Lautsprechern...
  • Oben