Obd

Diskutiere Obd im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
Paste

Paste

Themenstarter
Hallo.

Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu lesen.

Gruß Stephen

#
Schau mal hier: Obd. Dort wird jeder fündig.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Oh super, wer lesen kann …. 🫣hab ich schlicht überlesen 😅.
In der Liste im link solltes Du jemanden finden, wenn’s wen in Deiner Ecke gibt.

Paste

Paste

Themenstarter
Alles gut.;)
Vielleicht hab ich ja Glück.

Thema:

Obd

Obd - Ähnliche Themen

• OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt OBD 2 Datenauslesegeräte

OBD 2 Datenauslesegeräte: Die auf den Fotos zusehenden Geräte stehen zum Verkauf! Produktbeschreibungen in Internet verfügbar 20€ für beide+ Porto
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • Biete Sonstiges OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016: Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg. Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära. Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin...
  • OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016 - Ähnliche Themen

• OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt OBD 2 Datenauslesegeräte

OBD 2 Datenauslesegeräte: Die auf den Fotos zusehenden Geräte stehen zum Verkauf! Produktbeschreibungen in Internet verfügbar 20€ für beide+ Porto
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • Biete Sonstiges OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016: Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg. Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära. Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin...
  • Oben