BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann schau beim CRN mal unter "Einstellungen - Informationen - Datenschutz" nach.
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
... Trotzdem verwende ich die TomTom Map, weil die angeblich der CRN auch nutzt. Ein lebenden Beweis für die Behauptung hab ich nicht.
Dann schau beim CRN mal unter "Einstellungen - Informationen - Datenschutz" nach.

Zuletzt bearbeitet:
2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Grundsätzlich ist es erst mal egal welches Planungstool man verwendet wenn man beim Export penibel auf die Voraussetzungen für den CRN Import wie z.B. Anzahl der Waypoints etc. achtet.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Meine 240 km Tour bin ich heute gefahren.
1x bin ich zu früh abgebogen und der CRN hat neu berechnet und 1x gab es eine Vollsperrung mit umfangreicher Umleitung. In beiden Fällen hat der CRN anschließend die Route wieder aufgenommen ohne in einer Neuberechnungsendlosschleife festzustecken. Warum das heute ging und anderes mal nicht blick ich nicht. Hab schon gedacht ob es mit der Entfernung zur Route im Umleitungsfall zusammen hängt, aber da konnte ich kein Zusammenhang feststellen.

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Hallo zusammen, vorab gleich mal sorry, aber mit Google habe ich nichts gefunden und ich möchte mich jetzt auch nicht durch 340 Seiten fräsen. Evtl. ist mein folgendes Problem bekannt? Ich habe gestern meine erste Fahrt mit dem Connect Navigator gemacht, es funktioniert alles, hab telefoniert, Musik gehört, kann sogar meinen E2 Lautstärke steuern etc.
Das Einzige was nicht funktioniert, die BMW Motorrad App aktualisiert sich nicht mehr. Auf dem Navi sind die Daten von der Fahrt drauf, die App steht immer noch im letzten Oktober. Was mich irritiert, auf dem Navi seht Smartphone und Helm verbunden, auf der App nicht. Siehe nachfolgende Fotos. Hat jemand Rat? Ich bin 50+ und irgendwie nervt der ganze Schei...
Danke und Gruß Olli
IMG_8362.jpgIMG_8363.PNG

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich würde die App auf dem Handy neu installieren.
Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber meistens löst das das Problem.

Gruß vom Odenwälder

Christian-UN

Christian-UN

Modell
R1200R LC
Moin,
einfach mal auf beiden Geräten sich Ab- und wieder Anmelden. Dann funktioniert es meistens wieder mit der Synchronisation.

gruss

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Wow, danke für die schnellen Antworten App neu installieren heißt, alle Karten neu laden, Puh…
Fange mal mit abmelden an und dann sehen wir weiter. Nervt. Aber danke!

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Welche Karten hast du denn geladen?
Brauchst du die alle?
Ich habe derzeit nur Deutschland geladen und wenn ich wo anders hin fahre, dann lade ich mir genau nur die Gegend nach, in die es gehen soll.
Gruß vom Odenwälder

MaDit

MaDit

Also für mich sieht das so aus, als ob du in der App nicht angemeldet bist. Denke auch einmal ab und neu wieder anmelden würde ich zuerst versuchen. VG

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D Gruß Wolf
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • BMW Connected Ride Navigator, CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D Gruß Wolf
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Oben