Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, hab mal richtig gelesen. Wer wollte den Besen verzehren? 😁
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
272
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Da mich immer gestört hat, dass das schöne Federbein so eingesaut wird, hab ich einen Spritzschutz aus einem alten Enduroschlauch gebastelt. Funktioniert ganz gut :coo8ol:

IMG_20201221_114023.jpg

IMG_20201221_113956.jpg
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Ich finde die Farben jetzt nicht so prickelnd. Am schlimmsten ist die kackbraune Sitzbank, geht für mich gar nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die weiße Rallye finde ich nicht schlecht, aber nicht mit brauner Sitzbank. Die DeluxE ist mir zu "edel" für ein scrambler motorrad. Mir gefllt das knallrot immer noch am besten , am besten als Rally
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.099
Schön sind die Teile ja wirklich! Wollte ja eigentlich auch eine Rally. Aber wenn ich hier so mitlesen, wäre es nicht so meins.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schön sind die Teile ja wirklich! Wollte ja eigentlich auch eine Rally. Aber wenn ich hier so mitlesen, wäre es nicht so meins.
Seit ich hier mitlese, mag ich keine GS mehr. Seitenweise nur Probleme ;) die, die keine Probleme haben, schreiben nicht
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.099
Das ist ja in allen Foren so! Bei mir wäre halt der nächste Händler auch schon >80 Km weg! Die einzige in meinen Bekanntenkreis wurde "Gewandelt".
Außerdem wäre sie mir ein wenig zu klein. Aber schön sind die Dinger wirklich!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich schleiche auch immer wieder rum, so als nettes gerät für zwischendurch, leicht klein handlich und optisch der Knaller
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Das ist ja in allen Foren so! Bei mir wäre halt der nächste Händler auch schon >80 Km weg! Die einzige in meinen Bekanntenkreis wurde "Gewandelt".
Außerdem wäre sie mir ein wenig zu klein. Aber schön sind die Dinger wirklich!
Wie groß bist du? Ich bin 1,90 m und für mich ist sie nicht zu klein.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.099
1,96, die Rally wäre evtl. I.O, hab halt mit Klamotten auch so um die 115kg😎. Darum hab ich a bisserl was drauf gelegt und mir die 1200 XE in die Garage gestellt. 😉
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ok Ok 1,96 und 115kg, da reden wir tatsächlich nicht vom gleichen. 1,75 und mit Klamotten <85kg. Da wirkt die Caballero bei dir evtl. Etwas pocketbikemäßig
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
1,96, die Rally wäre evtl. I.O, hab halt mit Klamotten auch so um die 115kg😎. Darum hab ich a bisserl was drauf gelegt und mir die 1200 XE in die Garage gestellt. 😉
Die Rally macht auch keinen Unterschied, das Dreieck Lenker-Sitzbank-Fußrasten ist dasselbe.
 
T

Toscana

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
48
Ort
Oberbayern
Modell
Fantic 500 Rally, Beta Xtrainer, Sherco 300
Ich glaube die Weiße ist Sandfarben... Hat der Frank auch schonmal so geschrieben..
Bildschön :verehren:
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
zum Glück hat Fantic für jeden was dabei
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Schön sind die Teile ja wirklich! Wollte ja eigentlich auch eine Rally. Aber wenn ich hier so mitlesen, wäre es nicht so meins.
Nimm das nicht so Ernst. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Maschine, wo der Wurm drin ist. Das passiert genau so bei einem VW Golf oder einem Mercedes. Und die Leute, die das Pech haben, schreiben halt hier. Ist ja auch wichtig. Aber die vielen Anderen, Zufriedenen, Glücklichen kämen sich blöd vor, wenn Sie jeden Tag schreiben würden: "Wieder 200 km gefahren, einfach toll, wieder Null Probleme".
Ich habe jetzt ca. 7.000 km runter und absolut null Probleme und kann das Motorrad hundertprozentig empfehlen.
 
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
125
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Caballero 700
Nimm das nicht so Ernst. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Maschine, wo der Wurm drin ist. Das passiert genau so bei einem VW Golf oder einem Mercedes. Und die Leute, die das Pech haben, schreiben halt hier. Ist ja auch wichtig. Aber die vielen Anderen, Zufriedenen, Glücklichen kämen sich blöd vor, wenn Sie jeden Tag schreiben würden: "Wieder 200 km gefahren, einfach toll, wieder Null Probleme".
Ich habe jetzt ca. 7.000 km runter und absolut null Probleme und kann das Motorrad hundertprozentig empfehlen.
Kann ich nur bestätigen 👍🏻Habe zwar erst 3000km seid August abgespult aber die waren echt geil. Dann gibt es ja noch die 4 Jahre Garantie obendrauf. Wenn's die Kopfdichtung halt doch zerbröselt wird's der Händler schon richten.
In diesem Sinne schöne Feiertage und einen super Start ins neue Jahr 🏍😊
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Moin zusammen
Bin immer noch von meiner Caba begeistert. Das Moped kann ja nix dafür, das es defekt ist.
Deswegen ist es ja wichtig, daß die Werkstatt sich kümmert. Wenn ich mir ein Moped neu kaufe, erwarte ich das auch. Sonst hole ich mir ne alte 600er und mache es selber.
Apro pro selber machen. Gibt es schon Werkstatthandbücher für das Moped? Nur für den Fall…
In diesem Sinne frohe Weihnacht.
Carsten
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
272
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich bin seit September >3000 km gefahren.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles prima!
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben