JBR
Stimmt, hab mal richtig gelesen.Ja weiß ich, habe doch deinen Beitrag oben angeheftet !! Beitrag 1808 und 1809 gehören zusammen !
Wer wollte den Besen verzehren?
Stimmt, hab mal richtig gelesen.Ja weiß ich, habe doch deinen Beitrag oben angeheftet !! Beitrag 1808 und 1809 gehören zusammen !
Seit ich hier mitlese, mag ich keine GS mehr. Seitenweise nur Probleme die, die keine Probleme haben, schreiben nichtSchön sind die Teile ja wirklich! Wollte ja eigentlich auch eine Rally. Aber wenn ich hier so mitlesen, wäre es nicht so meins.
Wie groß bist du? Ich bin 1,90 m und für mich ist sie nicht zu klein.Das ist ja in allen Foren so! Bei mir wäre halt der nächste Händler auch schon >80 Km weg! Die einzige in meinen Bekanntenkreis wurde "Gewandelt".
Außerdem wäre sie mir ein wenig zu klein. Aber schön sind die Dinger wirklich!
Die Rally macht auch keinen Unterschied, das Dreieck Lenker-Sitzbank-Fußrasten ist dasselbe.1,96, die Rally wäre evtl. I.O, hab halt mit Klamotten auch so um die 115kg. Darum hab ich a bisserl was drauf gelegt und mir die 1200 XE in die Garage gestellt.
Die Rally macht auch keinen Unterschied, das Dreieck Lenker-Sitzbank-Fußrasten ist dasselbe.
Nimm das nicht so Ernst. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Maschine, wo der Wurm drin ist. Das passiert genau so bei einem VW Golf oder einem Mercedes. Und die Leute, die das Pech haben, schreiben halt hier. Ist ja auch wichtig. Aber die vielen Anderen, Zufriedenen, Glücklichen kämen sich blöd vor, wenn Sie jeden Tag schreiben würden: "Wieder 200 km gefahren, einfach toll, wieder Null Probleme".Schön sind die Teile ja wirklich! Wollte ja eigentlich auch eine Rally. Aber wenn ich hier so mitlesen, wäre es nicht so meins.
Kann ich nur bestätigen Habe zwar erst 3000km seid August abgespult aber die waren echt geil. Dann gibt es ja noch die 4 Jahre Garantie obendrauf. Wenn's die Kopfdichtung halt doch zerbröselt wird's der Händler schon richten.Nimm das nicht so Ernst. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Maschine, wo der Wurm drin ist. Das passiert genau so bei einem VW Golf oder einem Mercedes. Und die Leute, die das Pech haben, schreiben halt hier. Ist ja auch wichtig. Aber die vielen Anderen, Zufriedenen, Glücklichen kämen sich blöd vor, wenn Sie jeden Tag schreiben würden: "Wieder 200 km gefahren, einfach toll, wieder Null Probleme".
Ich habe jetzt ca. 7.000 km runter und absolut null Probleme und kann das Motorrad hundertprozentig empfehlen.