Heut mal Versuch den Lack der Seitendeckel zu entfernen.
Bin nach einigen Recherchen und Versuchen auf Grüneck Power Abbeizer gestossen ( ca. 15 €/kg)
- Muss sagen..nach 3 std. Einwirkzeit top Ergebnis -kräuselt und löst schön ab.
-morgen noch abwaschen,evtl. nochmal nachpinseln- fertig --bisher schon zig andere Produkte probiert,- jedoch weniger erfolgreich. War jedoch an anderen Dingen und Lacken.. So kenn ich Abbeizer aus den 80er’n. Hier hat der funktioniert.
ZylinderKopfHaube kommt auch noch—dann schauen wie AL-Oberflächen aussehen-evtl. noch strahlen um Al-Gussoptik zu bekommen.
Is halt ne Bastelarbeit,is grad Winter,hab nu Zeit,und schwarze Motoren haben mir noch nie gefallen ( PlastikLook )
--ja,is--Geschmacksache……
So dahocken,drüberschweifen,gucken über die Bikes mit Kumpel's bei’m Bierle..---noch immer macht’s Spass
und kommen Ideen
Ansonsten alles ok an Fantic( km 14280 ), Hinterreifen wird gewechselt und dabei auch nach RuckDämpfer wieder mal schauen—hatte ja 1,5 mm Al Bleche bei km 5400 beigelegt, bis jetzt eigentlich ok,kein Spiel . Evtl. mal die verbesserten Gummi einbauen oder wie in Video von BEROTEC die Variante mit Schrumpschlauch ausprobieren-scheint mir auch schlüssig.
Schöne Weihnachten,rutscht gut rein und bleibt vorallem gesund--- man hört….