A
ABU_NL
X
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Die eine ist zwischen den Zuleitungen des ABS Modul erreichbar.Sind es diesen schrauben?Anhang anzeigen 716287
Dieser Stecker ist bei meiner im Zuge der 1000er Inspektion getauscht worden.Moin, der Stecker für die Transponderspule sitzt hinten rechtes unter dem Tank. Eigentliches Problem ist wohl das in dem Stecker ab Werk große Flachsteckkontakte offen und eng beieinander verbaut sind. Das wäre bei einer Leitung die eine reine Stromspannung überträgt in Ordnung, aber für eine Datenübertragung, wie hier bei der Wegfahrsperre, ist der nicht geeignet.
Fantic schreibt vor den Stecker durch einen Superseal zu ersetzen, allerdings hab ich selber feststellen müssen das an der Stelle sehr wenig Platz unter dem Tank ist und habe schlußendlich die Superseal Steckkontakte mit Schrumpfschlauch isoliert und das Gehäuse weggelassen. ...die Kabel einfach fest zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber ist auch eine Option ;-)
Anhang anzeigen 715582Anhang anzeigen 715584
Grüße Achim
Hallo Mario....
Die Wahl fiel auf die FT, weil diese sich optisch und vom Konzept noch mehr von der Norden abhebt. Außerdem war das Sommerangebot verlockend.
Sie ist noch original, soll aber noch ein anderes Heck (scheinbar eine Herausforderung), andere Blinker und ein paar Kleinteile spendiert bekommen. Die Norden ist dahingehend bereits fertig, das ist jetzt aber off-topic…
...
Moin, wie ich auf Deinem Avatarbild sehe hast Du hast eine Tenere und eine 850TT ?Hättest Du mal ne Guzzi gekauft...
Das passierte dann zum Modellwechsel MY24Ich bin erstaunt, dass es die Flat Track auch noch als Euro 5 Version gab. Ich dachte immer, die wäre mit dem Wechsel auf Euro 5 von der Fantic Webseite verschwunden.