Mikael
- Modell
- Fantic Caballero 700
..eine sehr gute Wahl getroffen
..eine sehr gute Wahl getroffen
Ich habe heute das Windschild eingebaut. Da das Decal immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mir gelbe Folie besorgt. Die hat sich wunderbar und blasenfrei auftragen lassen. Wichtig ist, das man oben in der Mitte ein kleinen Keil rausschneidet, sowie beim original Aufkleber.Hast du zufällig ein Foto im angebauten Zustand?
"Mein Händler" (italmoto in Garbsen) ist auch kein autorisierter Fantic Händler mehr. Würde zwar noch Service machen aber z. B. Mappings mit dem Texas Tool kann er nicht mehr aufspielen.Ich war gestern bei meinem Händler und habe erfahren, dass sich dieser nun von Fantic distanziert hat und kein "Autorisierter Händler" mehr für die Marke Fantic ist. Das liegt wohl daran, dass die Kommunikation mit Fantic, der Service, Garantiefälle, Lieferzeiten von Ersatzteilen wohl richtig grottig war. Der Service wird noch gemacht...allerdings heißt das für mich, dass am besten erstmal nichts kaputt gehen sollte. Hat sonst noch jemand ähnliches gehört?
Ich war übrigens wegen dem bekannten, klappernden Leuchte (LED Linse) dort. Danke für die gute Anleitung hier im Forum.
Mal eine blöde Frage:"Mein Händler" (italmoto in Garbsen) ist auch kein autorisierter Fantic Händler mehr. Würde zwar noch Service machen aber z. B. Mappings mit dem Texas Tool kann er nicht mehr aufspielen.
Ich fahre jetzt woanders hin. Ist ähnlich weit.
Was scheinbar kein Einzell Fall ist. Meine 125er Caballero steht seit 4 Wochen wegen defekter Kolbenringe ( nur noch 3 Bar Kompression ) beim Händler und Fantic ist scheinbar nicht in der Lage die nötigen Ersatzteile zu liefern. Und dies innerhalb der Garantiezeit nach nicht mal 3000 gelaufenen KM.
Ich habe mich auch schon persönlich bei Fantic beschwert. Geantwortet hat Fantic aber sich lediglich entschuldigt, was mir aber nicht wirklich weiter hilft.
Ideal wäre eben, wenn es keiner merkt und die Kiste ein wenig schneller istMessbare Leistung bringt eigentlich nur eine Hubraumerhöhung. Dass beides illegal ist, darüber sollte man sich im Klaren sein und im Zweifelsfall lieber die Finger davon lassen.
Wir haben Dich schon verstanden solange nix passiert - wird Niemand auf die Idee kommen und Dein Steuergerät auslesen...Ideal wäre eben, wenn es keiner merkt und die Kiste ein wenig schneller ist
Nur so interessehalber gefragt: ist das eine 125er Euro 5 oder eine 500er?Danke für die Antwort, auf Vibrationen hab ich auch getippt. Hat auch nicht lange gedauert bis ich die ersten Schrauben verloren habe.Muss ich ja sowieso in die Werkstatt.