M
mizobel
- Dabei seit
- 20.10.2022
- Beiträge
- 16
wie oben bereits berichtet, ist die ZKD jetzt bereits das 2. mal NACH durchführung der massnahme C gestorben ... es scheint also ein weiteres problem vorzuliegen, dass behoben werden muss
So, nachdem die hintere Bremse mit neuer Pumpe auch wieder Druck verliert, werde ich das Teil nochmal tauschen lassen, meine (neue) Werkstatt (O-Ton: "Wenn es dich tröstet – das Problem gibt's auch bei BMW") schaut mal nach einer höherwertigen Alternative zu dem Bybre-Teil. Bin gespannt …So habe ich es immer gehalten, nach mehrfachem Entlüften durch meinen freundlichen Händler / Werkstatt Garantieantrag gestellt und Bremspumpe tauschen lassen. Wenn's um die eigene Sicherheit geht, gibt's m.E. keine Kompromisse.
Was nicht zu verstehen? Brauch den Bock flotter. Pregunta
Gab es schon mal eine Antwort von Koso. Das Gerät gibt dann den Software Release aus #3695.Hallo zusammen,
Hat jemand eine Liste was die Fehler des bedeutet welche auf dem Display auftauchen (können)
Moped hat heute etwas georgelt und ist nur widerwillig angesprungen.
Display hat sich zwischenzeitlich neu gestartet und "r1" angezeigt.
Ich denke es hat was mit zu geringer Batteriespannung zu tun. Da meine langsam hinüber ist. Fällt ab und zu beim Starten unter 11V.
Ich auch.Ich hatte im ersten Augenblick gelesen "183cm auf der 125er Scrambler"...
Dieses Thema wirft eher eine Reihe von Fragen auf. Die wichtigste ist
Anhang anzeigen 579736
?? versteh nicht was Du damit meinst.....evtl, hab ich's auch nicht kapiert - schalt mal den Erklärbär ein...
Es sieht so aus, dass es für den hinteren Bremszylinder wohl kein Austauschteil eines anderen Herstellers gibt oder wenn, dann nur mit teuerer Einzelabnahme. Auch beim Teuber sagte man mir, dass nur das Originalteil bekannt sei. Und dass dort das Problem mit der Drucklosigkeit der hinteren Bremspumpe durchaus bekannt sei und auch sie dieses durch regelmäßiges Entlüften lösen würden.So, nachdem die hintere Bremse mit neuer Pumpe auch wieder Druck verliert, werde ich das Teil nochmal tauschen lassen, meine (neue) Werkstatt … schaut mal nach einer höherwertigen Alternative zu dem Bybre-Teil …
Ich habe auch das Problem, dass regelmäßig Luft in der hinteren Bremse ist. Der "Trick" (Bremse über Nacht belasten), den man z.B. in KTM Foren liest (da ist auch "ByBre" verbaut) hilft nur bedingt. Scheint ein Konstruktionsproblem zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in Indien minderwertige Qualität oder gar Ausschuss produzieren:Es sieht so aus, dass es für den hinteren Bremszylinder wohl kein Austauschteil eines anderen Herstellers gibt oder wenn, dann nur mit teuerer Einzelabnahme. Auch beim Teuber sagte man mir, dass nur das Originalteil bekannt sei. Und dass dort das Problem mit der Drucklosigkeit der hinteren Bremspumpe durchaus bekannt sei und auch sie dieses durch regelmäßiges Entlüften lösen würden.
Frage: hat hier schon mal jemand ein Teil montiert, das nicht von Bybre stammt?
Bekommt man hin. Wir 125er hatten das schonmal ein paar Seiten vorher dokumentiert. Einspritzmengen, Zündung und Drehzahlbegrenzer lassen sich zb mit der Powertronic konfigurieren. Lässt sich auch sehr gut mit dem Zylinder der XSR155 kombinieren, da passend für den Minarelli Motor und dazu Yamahaqualität. Außerdem gibt es seitens Powertronic sogar mappings für die 155er Version, welche du selber per Laptop oder Handy konfigurieren kannst. Am besten kombiniert man das noch mit einer passenden Einspritzdüse.'183ccm auf die 125 scrambler Deluxe? Hat jemand Erfahrungen. Drehzahlbegrenzer geht ja bei Euro 5 nicht mehr.'