AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schaut gut aus
Schaut gut aus
Du hast auf jeden Fall eine gesunde Einstellung dazu, anders herum ist genauso bescheiden (beim Probefahrhändler kaufen und Inspektion beim Händler in der nähe) oder gar noch schlechter (Garantieabwicklung)!! Die 250er soll ja ganz ordentlich laufen !Aber ein Händler zur Probefahrt, wenn auch etwas weiter entfernt, wird sich finden lassen. Wobei es eigentlich nicht ganz o.k. ist, die Maschine dann dort nicht zu kaufen. Aber was hilft's. Ich werd's halt so machen.
Nächstes Jahr kommt ein Scrambler-Sondermodell in hellblau. Vielleicht kann man die Tankhaube einzeln kaufen. Die Fantic-Originalteile sind im Allgemeinen relativ günstig.Aja-nochwas--bin auch grad am überlegen da mir düsterSchwarze Erscheinung der FlatTrack net ganz so gut gefällt,aber naja-gibt halt nur so-aber des kann man ändern !! --.Soll so irgenwie blau werden,wie in 80er'n - Es handelt sich hierbei lediglich um ein Cover, ist schwarz eingefärbter Kunststoff,unempfindlich,eigentlich toll . Rote Version is lackiert-Problem-da sieht man jedoch am Tankeinfüllstutzen schon teilweise Anlösungen des Lackes.-Lackieren ist demnach net ganz unproblematisch.--Folieren ??? Hat jemand mit Lackieren,Folieren von Kunstoffteilen Erfahrung ??? wie geht man besten vor ??? Absolute Experten des Lackieren's hier am Board sind gefragt !!
Nun keine Aüßerungen --Was machste da-kauf Dir anderes,passendes Bike,gibt andere bessere-nene,was is besser ?? --für mich passt die Fantic absolut ,und ich mag ,,die'' Fantic is ein grundauf stimmiges!! '' Motorrad --
---so long
so in etwa stell ich mir vor.....Anhang anzeigen 296448mit silbernen Felgen ....---- naja-wer's denn mag..
Gibt es da irgendwelche Informationen zu diesem Sondermodell in hellblau?Nächstes Jahr kommt ein Scrambler-Sondermodell in hellblau. Vielleicht kann man die Tankhaube einzeln kaufen. Die Fantic-Originalteile sind im Allgemeinen relativ günstig.
@holladau : Ich erzähl dir noch kurz was zum MSM in Gauting, du wirst dort kein großartigen oder edel gefliesten Showroom vorfinden, eher alles klein und in mehrere Räume und Garagen verteilt, er verkauft und bietet zB. Service für Sherco Enduros & Trialmotorräder, also auch eher Exoten. Dem Martin seine Passion ist das schrauben (und zwar an allem), was bei ihm zur Reparatur oder sonst so in den Räumen stand, als ich vor Ort war, hab ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen (immer was besonders). Es ist eher sowas wie ne Hinterhofwerkstatt die sehr syphatisch geführt wird. Das war als kleine Vorbereitung gedacht, mir hat es dort gefallen !4ttrial:
Ich hab' Gauting schon fest eingeplant und werde am Freitag mal dort vorbeischauen. Mal sehen, vielleicht hat er ja doch eine Vorführerin da. Ansonsten mache ich die Probefahrt in Friedberg b. Augsburg, ich denke dem grossen Händler tut's nicht so weh.
Finde ich auch, die Streifen hätten sie sich sparen sollen. Sind aber bestimmt nur Aufkleber, welche man ggfs vorsichtig abziehen kann.Tausend Dank für das Bild. Ist mir zu bunt, obwohl ich blau-Fan bin und gerade diesen Blauton schön finde.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe selbst eine Caballero ! Mich würde die dicker gepolsterte Sitzbank interessieren und spiele mit dem Gedanken mir die zu holen, könnte man da mal Fotos von sehen, von der Seite wäre toll , vielen dank !Habe meine Modifikationen jetzt auch abgeschlossen. Alles Fantic-Originalteile.
Lampenmaske, Kühlerverkleidung, Motorschutz, Werkzeugtasche, dicker gepolsterte Sitzbank und kurzes Heck.
Anhang anzeigen 297390