CABA500
Moin, ich bin jetzt neu hier und bisher in keinem Forum angemeldet gewesen. Lese hier schon eine Weile mit und bin begeistert wie gut sich hier ausgetauscht wird Bin auch infiziert von den Gaballero s Hatte erst die 125er habe aber dann den A Führerschein nachgeholt und jetzt den 500er Scrambler. Mega mega mega Gefährt. Bin vorher die R1100R gefahren und natürlich auch immer noch für weite Touren. Meine Meinung zur Gaballero: Fahrdynamik/Fahrbarkeit, Design, Verarbeitung Qualität, Motorleistung und Sound absolut überzeugend und schreit nach immer mehr fahren damit Habe das Euro 4 Modell neu gekauft was 22.12.21 zugelassen wurde (Euro 4 Geschichte) Da hier einige Kinderkrankheiten mit den 500er gibt kann ich nur sagen das es bei allen Herstellern der aktuellen Fahrzeugen auch ausreichend Kinderkrankheiten gibt was man so im Freundeskreis erfährt. Hochlob an Fantic die klemmen sich wirklich dahinter um Ihre Krankheiten nicht auf den Kunden abzuwälzen und sind mit Hochdruck dran alles zu beseitigen zur Kundenzufriedenheit!!! Die Gaba 500 ist ein richtig schönes Spielzeug was grinsen ins Gesicht zaubert und aber auch Touren tauglich ist für weite Strecken.
Grüße Stephan
wünsche allzeit gute Fahrt
Grüße Stephan
wünsche allzeit gute Fahrt