Na dann,
eine Woche nach Abholung mit Sozia 50km gefahren "Fahrzeughöhenreglung ausgefallen" + Viel Öl auf dem Auspuff!!! Sehr viel Qualm, ich dachte die Hütte Fackelt ab! Händler angerufen, der hat mich abgeholt. Das Öl kam vom hinteren Federbein. 4Tage in der Werkstatt. Den Hydraulikmotor vom Federbein gewechselt. Vermutung!! war, das der Anschluss vom Hydraulikmotor zum Federbein undicht war. Naja dachte es wird schon alles i.O. sein. Am Wochenende dann mit Sozia eine 500km Tour gemacht und nach 150km wieder leichte Rauchentwicklung. Der Händler sagte mir, es könnte noch ein paar Tropfen nachkommen. Wir sind dann mit einem schlechten Gefühl weitergefahren. Es wurde dann immer schlimmer. Wir haben es noch bis Heim geschaft. Am Montag dann zum Händler und mich tierisch aufgeregt das man das Problem nicht in den Griff bekommt. Zumal das ja auch noch gefährlich ist da ja Öl auch auf das Rad oder in die Bremse kommen kann. Naja jetzt steht die Kiste seit 2 Wochen beim Händler und es wird das komplette Federbein gewechselt. Habe eine Ersatzmaschine bekommen.
Bin allgemein total angepisst was das Motorrad angeht:
- 4 Monate zusäzlich gewartet bis zur Auslieferung
- Koffer und Topcase erst 3 Wochen nach Abholung geliefert
- Koffer definitiv nicht! Wasserdicht! Habe einen Test gemacht. ( Wasser läuft volle Kanne zwischen den Hälften von oben in den Koffer. Habe auch ein Video davon
- und jetzt schon 3 Wochen Werkstattaufenthalt wegen dem Federbein
die Saison ist fast rum, und nur Schitt!
PS: Ursache für das Federbeinproblem steht noch aus
Grüsse ein wütender GS-Fahrer