smilingalbert
Die 90 wird noch bis 2030 hinlangen….
Das es im R1300GS Bereich auch hauptsächlich um die 1300er geht ist dann hoffentlich schon erlaubt.Jungs und was ist mit den tausenden 1200ern und anderen Mopeds, die noch unterwegs auf deutschen Straßen unterwegs sind????
Ob die 1250er oder 1300 nun 89 oder 90 dB hat ist doch völlig unerheblich.
#47Jungs und was ist mit den tausenden 1200ern und anderen Mopeds, die noch unterwegs auf deutschen Straßen unterwegs sind????
Bislang ist hier in diesem Faden nur das "Sankt-Florians-Prinzip" erötert worden.
Ob die 1250er oder 1300 nun 89 oder 90 dB hat ist doch völlig unerheblich.
Diesen Grenzwert bringt doch nur der Abmahnverein DUW ins Gespräch.
Und dagegen sollte man sich wehement und kollektiv wehren.
Spätestens bei der übernächsten Welle mit dann geforderten 85 dB seid ihr dann von der Willkür der vermeintlichen Umweltschützer betroffen.
Interview mit BMW-Motorrad-Chef Markus Schramm: Exklusive Infos über GS, Cruiser, Elektro, E-FuelsWer hat wann behauptet, die 1300 solle leiser sein als die 1250?
Kein schöner Charakterzug,oft gibt es wegen solchen Einstellungen erst Beschränkungen für uns wie z.B.Streckensperrungen...Und selbst dann interessieren mich solche Regeln mal überhaupt nicht.
Umfahren oder verkaufen. Und auch dann wird es Lösungen geben.
Das Recht den Gebrauch des Eigentums ist sowohl im Grundgesetz, als auch in den Europäischen Grundrechten verankert.Ich kenne das in Deutschland eigentlich immer so, dass schon bei den meisten Verschärfungen Bestandschutz war.